J
Jovan
Guest
Гуштер;4759267 schrieb:Das "G" steht in seinem Fall für "Gipsy"
g steht für gay und sollte deine Interessen weitesgehend abdecken
Гуштер;4759267 schrieb:Das "G" steht in seinem Fall für "Gipsy"
Wer bist du, dass du dich ermächtigt fühlst zu urteilen wer welche Debatten führen darf?
Wir leben in einem freien Land und da darf diskutieren wer will und mag, auch über Religion.
naja das ist ein Fremdwort, wer weiß schon so genau wie man die Mehrzahl nennt
Das liegt aber nicht an den Leuten sondern am Koran, ich mein was ist das für ein merkwürdiger Gott der ein Universum erschafft aber nicht in der Lage ist sich klar auszudrücken sondern es Horden von angeblichen Gelehrten überlässt es irgendwie zu interpretierenEin weiteres Problem dieser Herrschaften ist auch deren Deutungshoheit, wenn es um den Koran und Islam geht...Es wird 1:1 die Leseart und Ideologie islamistischer Extremisten übernommen und als einzig richtiger Islam dargestellt...Menschen, welche Gefahr laufen radikalisiert zu werden bekommen somit nur diese eine Ideologie zu hören - einerseits durch den radikalen Prediger zu dem sie immer hingehen, andererseits durch sogenannte "Islamkritiker" welche ebenfalls diese Ideologie als den wahren Islam propagieren...
....auf RTL sieht man den Islamkritiker Abdel Samad, der einem das gleiche erzählt, wie der radikale Freundeskreis oder der Hassprediger - hier befinden sich dann viele in einer sehr gefährlichen Wissensblase, die maßgeblich zur Radikalisierung beiträgt...
Stimmt, sie hat da durchaus was zu bietenDas ist trotzdem süß und davon werden ihre Brüste auch nicht kleiner
Und 150 mal alles umschreiben muss.Das liegt aber nicht an den Leuten sondern am Koran, ich mein was ist das für ein merkwürdiger Gott der ein Universum erschafft aber nicht in der Lage ist sich klar auszudrücken sondern es Horden von angeblichen Gelehrten überlässt es irgendwie zu interpretieren
Zana Ramadani ist definitiv fickbar. Außerdem finde ich es voll süß, dass sie ständig "Hadithen" als Mehrzahl von Hadith verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen