Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamed Abdel-Samad stellt dem Islam eine fatale Prognose aus

Unabhängig von seinen Aussagen ein intelligenter Mann, der in seiner Argumentation schlüssig ist ohne dabei beleidigend zu werden.
Du solltest es dir ansehen.:)

Danke, ich weiß wer der Typ ist. Und von Intelligenz habe ich bisher noch nicht so viel bei ihm erfahren. Was seine Aussage anbelangt, so hat er sicherlich Recht. Das sieht man vorallem auch an Tunesien und Ägypten, so sich die Bevölkerung gegen den Islam entschieden hat :fts:

Danke, ich weiß wer der Typ ist. Und von Intelligenz habe ich bisher noch nicht so viel bei ihm erfahren. Was seine Aussage anbelangt, so hat er sicherlich Recht. Das sieht man vorallem auch an Tunesien und Ägypten, so sich die Bevölkerung gegen den Islam entschieden hat :fts:

Wie sich die Bevölkerung entscheidet sagt nichts aus über die innere Verfassung einer Religion. Im Mittelalter hätten sich die meisten Leute wohl auch gegen eine Trennung von Staat und Kirche eingesetzt. Die Religion hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings ihren scheinbaren Hochpunkt, der dann zum Zerfall geführt hat einfach dadurch, dass nicht erkannt wurde, wie es tatsächlich um das Christentum steht und auch nicht die Gründe für diese Entwicklung gesehen hat.

ich finde schade das er nun als bekannt verfolgt ist und dann selber dahin geht wo die Täter (Wahrscheinlich) auf ihn warten... :facepalm:

Hamed Abdel hat recht Natürlich zerfällt der" Islam"

Ha ha ha ha ha Die Scharia kommt von Gott, ich lach Morgen noch.
Beschneidung von kleinen Mädchen ,was hat das Bitte mit Religion zu tun
einfach eine Schande kinder zu zerstümmeln.
Gott hat das gesagt ,Ehebrecher sollen gesteinigt werden ja was will man da noch sagen .
mir fehlen die Worte

Hamed Abdel hat recht
Ha ha ha ha ha Die Scharia kommt von Gott, ich lach Morgen noch.
einfach eine Schande kinder zu zerstümmeln.
Gott hat das gesagt ,Ehebrecher sollen gesteinigt werden ja was will da noch sagen .
mir fehlen die Worte

ja sehr böse sind diese, die Religionen für Politische Ziele/Zwecke(3:7) missbrauchen, welche auch von Hamed Abdel kritisiert wurden...

"Der Autor hatte in seinen Veröffentlichungen mehrfach die Ideologie des politischen Islam kritisiert. Daraufhin hatte er Morddrohungen erhalten."

seit beginn dieser politische Ideologie/seit Islam für Eroberungsziele angewandt wurde... gegründet von Sekten Gründer, die weder von Allah noch von Muhammad die "Erlaubnis" bekamen, das zu tun was sie nach seinem Tode "begonnen" haben...! (dies hat der Hamed Abdel -so mir bekannt ist- nirgends erwähnt.... was ich auch schade finde)... dennoch hat er zu recht politischen Islam kritisiert.

hoffen wir das die Entführer ihn nur befragen oder fragen warum er das tut oder ähnliches "harmloses" oder vernünftig.... doch wenn man bedenkt das kein "echter" Kritiker überlebt hat und es waren viele in Vergangenheit die nicht überlebt haben..... :(

nichts...ist etwas Afrikanisches vermischtes....(verrückte Traditionen.... :( )

Zurück
Oben