Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

S

Slavo

Guest
Sooo Leute :D...

Hab mir mal gedacht schon jetzt, 3 Monate vor Beginn der Handball Europameisterschaft 2010 in Österreich, diesen Thread zu eröffnen :toothy10:

Da könnt ihr dann alle News, Erlebnisse etc. reinschreiben ... so nun mal zu den Gruppen und den Austragungsorten ..

Gruppe A (Vorrundenspiele finden in Graz statt)

1.Kroatien
2.Russland
3.Norwegen
4.Ukraine

Gruppe B (Vorrundenspiele finden in Linz statt)

1.Dänemark
2.Island
3.Österreich
4.Serbien

Gruppe C (Vorrundenspiele finden in Innsbruck statt)

1.Deutschland
2.Schweden
3.Polen
4.Slowenien

Gruppe D (Vorrundenspiele finden in Wiener Neustadt statt)

1.Frankreich
2.Spanien
3.Ungarn (nur für ökörtilos in fett markiert :D)
4.Tschechien

Freue mich jetzt schon extrem auf die EM :) .. Karten sind schon vorbestellt ... Auf das die Balkanländer sich in der EM so gut wie möglich, bis hin zum Finale, schlagen :app: :hotsun:

Viel Glück Hrvatska und Srbija :)

Bosnien war zu "gut" und darf nicht teilnehmen ^^

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Kroatien und Serbien aufeinandertreffen? :)

Sooo Leute :D...

Hab mir mal gedacht schon jetzt, 3 Monate vor Beginn der Handball Europameisterschaft 2010 in Österreich, diesen Thread zu eröffnen :toothy10:

Da könnt ihr dann alle News, Erlebnisse etc. reinschreiben ... so nun mal zu den Gruppen und den Austragungsorten ..

Gruppe A (Vorrundenspiele finden in Graz statt)

1.Kroatien
2.Russland
3.Norwegen
4.Ukraine

Gruppe B (Vorrundenspiele finden in Linz statt)

1.Dänemark
2.Island
3.Österreich
4.Serbien

Gruppe C (Vorrundenspiele finden in Innsbruck statt)

1.Deutschland
2.Schweden
3.Polen
4.Slowenien

Gruppe D (Vorrundenspiele finden in Wiener Neustadt statt)

1.Frankreich
2.Spanien
3.Ungarn (nur für ökörtilos in fett markiert :D)
4.Tschechien

Freue mich jetzt schon extrem auf die EM :) .. Karten sind schon vorbestellt ... Auf das die Balkanländer sich in der EM so gut wie möglich, bis hin zum Finale, schlagen :app: :hotsun:

Serbien und Ungarn werden es schwer haben in ihren Gruppen.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Kroatien und Serbien aufeinandertreffen? :)
SEEHHR GROß ;) ...

Aus Wikipedia:

Die Hauptrunde wird vom 24. bis 28. Januar in Wien (Gruppe I) und Innsbruck (Gruppe II) ausgetragen.
In der Hauptrunde spielen die drei besten Mannschaften der Vorrundengruppen A und B in der Gruppe I und die drei besten Mannschaften der Gruppen C und D in der Gruppe II, wobei jede Mannschaft gegen die drei Teams der anderen Vorrundengruppe spielt. Die Ergebnisse gegen die beiden Mannschaften aus der eigenen Vorrundengruppe werden in die Hauptrunde übernommen. Die beiden besten Mannschaften jeder Hauptrundengruppe qualifizieren sich für das Halbfinale, die beiden Gruppendritten bestreiten das Spiel um Platz 5.

SEEHHR GROß ;) ...

Aus Wikipedia:

Die Hauptrunde wird vom 24. bis 28. Januar in Wien (Gruppe I) und Innsbruck (Gruppe II) ausgetragen.
In der Hauptrunde spielen die drei besten Mannschaften der Vorrundengruppen A und B in der Gruppe I und die drei besten Mannschaften der Gruppen C und D in der Gruppe II, wobei jede Mannschaft gegen die drei Teams der anderen Vorrundengruppe spielt. Die Ergebnisse gegen die beiden Mannschaften aus der eigenen Vorrundengruppe werden in die Hauptrunde übernommen. Die beiden besten Mannschaften jeder Hauptrundengruppe qualifizieren sich für das Halbfinale, die beiden Gruppendritten bestreiten das Spiel um Platz 5.

Bin zwar garkein Handballfan, aber das Spiel würde ich mir sogar reinziehen. :)

Zurück
Oben