Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2018 der Männer findet in Kroatien statt !

Andelko

Top-Poster
Zum 2. Mal nach 2000 und 9 Jahre nach der WM ist Kroatien erneut Ausrichter eines großen Handballturniers sein.

Das wird sicher großartig :)
 
Glückwunsch, in Zukunft finden einige wichtige Sportereignisse in Cro statt

Basketball- , Handball- und Fußball-EM allesamt in Kroatien
 
Glückwunsch, in Zukunft finden einige wichtige Sportereignisse in Cro statt

Basketball- , Handball- und Fußball-EM allesamt in Kroatien

Welche Fußball-EM?

So lange wir keine Fußball-EM oder -WM haben, ist alles ok. Solche Events können wir ohne große Korruption und Blut vergießen abhalten. Haben ja alles modern.
 
Soweit ich weiß hat Zagreb auch einen Standort für die Fußball-EM 2020 bekommen
Sorry wenn ich mich irre

Ich glaub du irrst, aber bin grad auch leicht verwirrt :D Nee jetzt weiß ichs, du verwechselst das denke ich mit Basketball-EM 2015. Nur Rumänien und Ungarn haben Spiele für die EM 2020 erhalten vom Balkan.
 
Ich glaub du irrst, aber bin grad auch leicht verwirrt :D Nee jetzt weiß ichs, du verwechselst das denke ich mit Basketball-EM 2015. Nur Rumänien und Ungarn haben Spiele für die EM 2020 erhalten vom Balkan.

Jo hab nochmal nachgeguckt, Zagreb hatte sich auch nicht beworben
Bei diesen ganzen europaweiten EM's kann man sich schonmal irren :D
 
Jo hab nochmal nachgeguckt, Zagreb hatte sich auch nicht beworben
Bei diesen ganzen europaweiten EM's kann man sich schonmal irren :D

Absolut. Die Basketball-EM in vier Ländern ist für mich wirklich noch nachvollziehbar, weil die Orte logisch sind und alle an einem Ort, alles ok. Aber sorry, diese Fußball-EM 2020 ist für mich nur sinnlos.

Du wolltest nur Kroaten provozieren, sollte verwarnt werden

:haha: :haha: :D
 
Zurück
Oben