Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball SCG - Kroatien jetzt auf Eurosport !!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Mittelmehrspiele Halbfinale SCG - HR

Läuft schon 2 Halbzeit,noch 5 Minuten zu spielen. Stand 26:27

Gewinner spielt gegen Spanien im Finale.

Veliki_Dzon schrieb:
Willst du uns nicht gratulieren?

Glückwunsch ,in Handball wart ihr bis her immer besser.Dafür habt ihr aber immer im Fussball und Basketball und in den restlichen Sportarten gegen uns geloost.^^ Das war glaube ich erst der zweite Sieg überhaupt gegen SCG egal in welcher Sportart.

SERBE schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:

Glückwunsch ,in Handball wart ihr bis her immer besser.Dafür habt ihr aber immer im Fussball und Basketball und in den restlichen Sportarten gegen uns geloost.^^ Das war glaube ich erst der zweite Sieg überhaupt gegen SCG egal in welcher Sportart.

stimmt nicht erst die letzten 2 haben wir verloren. die restlichen begegnungen haben wir gewonnen. das letzte von uns gewonnene war mit über 10 toren unterschied. sie werden alt und unsere spieler werden reifer. nächstes jahr ist alles wieder beim alten wie in den anderen mannschaftssportarten.

Secondos schrieb:
SERBE schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:

stimmt nicht erst die letzten 2 haben wir verloren. die restlichen begegnungen haben wir gewonnen. das letzte von uns gewonnene war mit über 10 toren unterschied. sie werden alt und unsere spieler werden reifer. nächstes jahr ist alles wieder beim alten wie in den anderen mannschaftssportarten.

Was habe ich den geschrieben :?:

SERBE schrieb:
Das war glaube ich erst der zweite Sieg überhaupt gegen SCG egal in welcher Sportart.

Ok ich habe glaube geschrieben,ich wusste es 100% weil es der Reporter bei der letzten WM gesagt hat.^^

Cool, also dafür das sie in Handball um längen besser sein sollen war ein tor vorsprung gar nicht mal so schlecht :D

Zurück
Oben