Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Im eigenen Land wurde Serbien Platz 2!

Jeste, sorry. Diese WM werde ich mir angucken wenn Serbien spielt, zumindest solange sie Chance aufs weiterkommen haben. Hab serbische Kabel alles live. (y) Wahrscheinlich sind wir nur krasser Außenseiter, oder? Wer sind unsere besten Spieler ?

Jeste, sorry. Diese WM werde ich mir angucken wenn Serbien spielt, zumindest solange sie Chance aufs weiterkommen haben. Hab serbische Kabel alles live. (y) Wahrscheinlich sind wir nur krasser Außenseiter, oder? Wer sind unsere besten Spieler ?

Hab mir eben die Quoten angeschaut... die liegt bei uns bei 501.00 also in etwa wie das der Iran Weltmeister im Fußball wird. :lol: so gesehn sind wir nur dabei, um die telinehmeranzahl vollzumachen. Interessant, die Kroaten mit einer 21er quote ziemlich krasser Außenseiter unter den üblichen verdächtigen im spitzenhandball. In den letzten 10 Jahren hat deren quote glaub ich nie die 10er überschritten... besondere Gründe dafür(rücktritte u.s.w.) oder nur weil man den Kroaten nach sovielen titellosen Jahren nix mehr zutraut?

scheiß was auf den nischensport, schaut eh keiner an, außer balkaner vllt
da sie nichts anderes haben, muss das, quasi als ersatz herhalten
und der svabo? der bestellt inzwischen die Felder für eine reiche ernte
ernte? yo, balkaner ernten hass und gewalt, die sie gesät haben
und gehen bei lidl einkaufen :toofunny:

^^ Der Deutsche bringt auf allen Kanälen Fußball. Brot und Spiele funkioniert überall und für ziemlich jeden:) Ein Großvater war Handballer. Aber im Laufe der Zeit ist es ein sehr harter Sport geworden, sprichwörtlich ein Knochenjob. Einer unserer aktiven Nationalspieler hat die Bundesliga, und die gehört zu den besten überhaupt, als "m'asorubka" bezeichnet, als Fleischwolf. Und da ist was dran.

Die Stimmung um die kroatische Nationalmannschaft ist sehr negativ. Es scheint Lino und die Spieler glauben nicht sie können dem Turnier gewinnen.

Ich lass mich überraschen, Luka Cindric hat noch in keinem grossen Turnier eine durchgehende gute Leistung gezeigt, vielleicht bringt er es ja hin und führt Kroatien zum Titel.

Zurück
Oben