Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Für so nen "Nichttitel" würden du und deine Landsleute ihre Lebern spenden:)
Zudem ist Vizeweltmeister sehr wohl ein Titel....würde ich im Handball auch nehmen

Wäre lieber Basketball Europameister als vizeweltmeister im Fußball, aber ist nur meine persönliche Meinung..
Es ging darum, ob sie das Turnier gewinnen.. ein vizeweltmeister hat kein turnier gewonnen.

nie im leben rot, selbst die erste zwei minuten waren lächerlich, auf der andren seite gabs danach nur gelb für fast das gleiche!
korea kein richtiger prüfstein für deitschland, erwartungsgemäss. aber sympathisch

Hat kürzlich bei einer anderen Sportart in Russland auch fast niemand geglaubt....
Ich würde ehe eine Parallele mit der Handball-WM in Portugal machen. Es war das erste Turnier wo die kroatische Mannschaft zu Prominenz gekommen ist. Damals war der kroatische Nationamannschaft ein Aussenseiter und niemand sah es als einem Favorit um dem Turnier zu gewinnen. Die kroatische Team hat damals ihre erste Spiel gegen Argentinien verloren. Das zweite Spiel war gegen Saudi Arabien und sie führten im erste Hälfte gegen Kroaten. Die Kroaten haben am Ende dem Spiel und Turnier gewonnen.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre lieber Basketball Europameister als vizeweltmeister im Fußball, aber ist nur meine persönliche Meinung..
Es ging darum, ob sie das Turnier gewinnen.. ein vizeweltmeister hat kein turnier gewonnen.
Hahahah ein Serbe mit Komplexen. Du wirrst gerne dass Serbien dritte wäre in Fussball, doch das wird nie passieren.

Zurück
Oben