Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handbuch für freiheitliche Politik

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Für jenen Personenkreis, die der Meinung sind, dass die FPÖ wählbar ist, ein kleiner Auszug aus dem Wahlprogramm:
Minsuzuwanderung und Rückführung von Ausländern. Ganz tolle Wörter:

[h=2]Rückführung von Ausländern gefordert[/h]Das seien aber keine Pauschalurteile, sagte FPÖ-Vizechef Norbert Hofer. „Natürlich gibt es diese Probleme auch, dass sogar jeder Urlauber, der im Ausland unterwegs ist, eine Krankheit mit hereinschleppen kann, aber ich bin der Meinung, dass man immer auch den einzelnen Menschen ansehen muss“, sagte Hofer gegenüber dem Ö1-Radio. Eine Integration von Zuwanderern ist nach Ansicht der FPÖ gar nicht möglich, so das Handbuch. Gefordert wird deshalb nicht nur ein Zuwanderungsstopp, sondern sogar eine „Minuszuwanderung“, also die Rückführung von Ausländern in ihre Heimatländer.

Hier nach zu lesen:

FPÖ setzt erneut auf Ausländerwahlkampf - news.ORF.at

....wieso diese umschweife....nenn den user beim namen....:77:....

vuko weiß du wie ich dich manchmal sehe :lol: du kennst doch die chappel show wo der blinde afro bei KKK ist und gegen seine eigene hatet :lol:

Soll das Werbung für die FPÖ sein?
Weil bei mir sind die auf der Symphatieskala erheblich gestiegen mit dieser Aussage.

Ich würde FPÖ wählen.

Гуштер;3712531 schrieb:
Soll das Werbung für die FPÖ sein?
Weil bei mir sind die auf der Symphatieskala erheblich gestiegen mit dieser Aussage.

Ich würde FPÖ wählen.

Du bist auch ein kleiner Wendehals und Opportunist, und hast zudem von Politik keine Ahnung. Als ehemaliger Jungsozialist, wie du mal hier geschrieben hast. Mit ein Grund warum ich niemals bei der Sozialdemokratie mitmachen wollte (wegen Leuten wie dir), sondern immer nur bei eurer "linkeren" Konkurrenz. Wobei es auch da leider Opportunisten und Wendehälse gibt. Charakterlosigkeit kann man eben nicht an ein bestimmtes Parteibuch festmachen!

Heraclius

Du bist auch ein kleiner Wendehals und Opportunist, und hast zudem von Politik keine Ahnung. Als ehemaliger Jungsozialist, wie du mal hier geschrieben hast. Mit ein Grund warum ich niemals bei der Sozialdemokratie mitmachen wollte (wegen Leuten wie dir), sondern immer nur bei eurer "linkeren" Konkurrenz. Wobei es auch da leider Opportunisten und Wendehälse gibt. Charakterlosigkeit kann man eben nicht an ein bestimmtes Parteibuch festmachen!

Heraclius

Vielen Dank für das Kompliment, fühle mich geschmeichelt.

Freheitliche Grüsse.

Гуштер;3712537 schrieb:
Vielen Dank für das Kompliment, fühle mich geschmeichelt.

Freheitliche Grüsse.

Darfst meine Aussagen natürlich nicht auf eine menschliche (reelle) und persönliche Ebene auslegen, sondern nur stets auf eine "Virtuelle". :-)

Heraclius

Zurück
Oben