Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy explodiert, Mädchen in flammen

Complexicum

Gesperrt
Jeder hat eins, die meisten tragen es immer auf sich. In der Nacht liegt es in greifbarer nähe. Dass der ständige begleiter Handy auch richtig gefährlich werden kann, zeigt ein brenzliger Zwischenfall von Montag in La Cahaux-de-Fonds Neuenburg.

.Horror für Fanny (18) : Handy explodierte in ihrem Hosensack

- - - Aktualisiert - - -

ich meinte handy, scheisse, kann dass jemand ändern^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung Galaxy S3 .... Polycarbonat - auch der Akku wird mit diesem Zeugs "ummantelt" Wer kennt sich hier besser aus mit dem Zeug??

Ich weiß jetzt nicht was genau die Ursache ist, aber generell sollten Handyhersteller auf mehr Qualität und Sicherheit Wert legen wenn sie schon solche Presie für ihre Geräte verlangen, außerdem zahlen Leute gerne etwas mehr für Qualität, wenn sie sich sicher sein können, dass ihr Handy nicht in Flammen aufgeht. So ein Handy trägt man ja die meiste Zeit nah bei sich.

Samsung Galaxy S3 .... Polycarbonat - auch der Akku wird mit diesem Zeugs "ummantelt" Wer kennt sich hier besser aus mit dem Zeug??

Ich weiß jetzt nicht was genau die Ursache ist, aber generell sollten Handyhersteller auf mehr Qualität und Sicherheit Wert legen wenn sie schon solche Presie für ihre Geräte verlangen, außerdem zahlen Leute gerne etwas mehr für Qualität, wenn sie sich sicher sein können, dass ihr Handy nicht in Flammen aufgeht. So ein Handy trägt man ja die meiste Zeit nah bei sich.

Gerade bei Samsung... wenn man sich son 20€ Schrott aus China kauft ist klar, aber wenn man soviel Geld zahlt dann darf sowas wohl nich passieren...

Jeder hat eins, die meisten tragen es immer auf sich. In der Nacht liegt es in greifbarer nähe. Dass der ständige begleiter Handy auch richtig gefährlich werden kann, zeigt ein brenzliger Zwischenfall von Montag in La Cahaux-de-Fonds Neuenburg.

.Horror für Fanny (18) : Handy explodierte in ihrem Hosensack

- - - Aktualisiert - - -

ich meinte handy, scheisse, kann dass jemand ändern^^

Also da steht gar nix..nur dass der Akku angeschollen ist..so leicht ust eine Klage nicht weil wenn das Javaprotokoll gelesen wird und Die Uberhitzung wegen einem App war dann kriegt Sie nix höchstens eine Anzeige wegen Rufschädigung

Oh Scheiße dann muss ich wirklich aufpassen mein HTC ONE 7M Wird immer sehr heiß nicht das er mir das Rechte Bein abfackelt,das würde bestimmte Leute hier Bestimmt Freuen:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27: Da finden sich eine Menge hier^^

Wer von euch hat das HTC ONE 7M und unds hat wegen dem unbody Gehäuse gemerkt das es sehr warm wird?

Zurück
Oben