Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handy garantie

bei meim scheiß handy was ich seid fats 2 jahren hab geht touchscreen garnichtmehr NIXXXX kann tippen soviel ich will reagiert nicht vertrag läuft am 22.7. ab kann ich d anoch was machen damit repariert wird oder ich n neues kriege??

bei meim scheiß handy was ich seid fats 2 jahren hab geht touchscreen garnichtmehr NIXXXX kann tippen soviel ich will reagiert nicht vertrag läuft am 22.7. ab kann ich d anoch was machen damit repariert wird oder ich n neues kriege??

solltest erwähnen wo du es her hast... zB ist Media Markt extrem kulant (kundenfreundlich) mit der Garantie ist es so ein Ding... immerhin gilt nach 6 Mon. ab Kauf die Bweislastumkehr, da musst DU als Kunde nachweisen, das der Fehler schon beim Kauf vorhanden war, stell ich mir bei nem Touchscreen Handy eher schwer vor.... die meisten Händler blockieren da, weil Sie auf den Kosten meistens sitzenbleiben, erwischst du nen Verkäufer, den das nicht kratzt... Glück gehabt...:toothy2:

fällt mir ein, wenn der Vertrag ausläuft, darfst dir doch meistens, wenn du verlängerst, ein neues Hand auswählen... also...

das kommt vom vielen gedrkat und auf Handy filmchen gucken :D

Ganz schnell hingehen, damit die es net rauszögern und dir sagen "so nun kurac, die 2 Jahre sind um"

Wenn die dich fragen "und was ist mit dem Handy?" sagst du den "es ist ausgegangen, ich hab es dann wieder angemacht und der touchscreen reagiert nicht" Die werden es sich dann angucken, meisten Akku raus und rein (weil die einfach Bauern sind und nichts anderes können) dann nicken und dir nen Zettel geben, dauert dann einen Monat. Ich glaube du hast mal gesagt das du das Samsung Handy hast was wie ne Geldbörse ist somit müsste es das F480 sein ....

Die werden das höchstwahrscheinlich nicht reparieren und dir ein neues geben, da es so net mehr angebopten wird und reichlich noch im Lager is... Ako ti danu novi prodaj in HR kriegste mehr als hier in Svaboland ...

solltest erwähnen wo du es her hast... zB ist Media Markt extrem kulant (kundenfreundlich) mit der Garantie ist es so ein Ding... immerhin gilt nach 6 Mon. ab Kauf die Bweislastumkehr, da musst DU als Kunde nachweisen, das der Fehler schon beim Kauf vorhanden war, stell ich mir bei nem Touchscreen Handy eher schwer vor.... die meisten Händler blockieren da, weil Sie auf den Kosten meistens sitzenbleiben, erwischst du nen Verkäufer, den das nicht kratzt... Glück gehabt...:toothy2:

Media Markt juckt es net, da die es nur zum Hersteller schicken wie zum Beispiel Sony. Einige Firmen wie Apple geben nur 1 Jahr Gewährleistung, dann muss Media Markt dafür einspringen, dann fangen die an zu geiern weil die es aus Ihrer Tasche bezahlen ...

fällt mir ein, wenn der Vertrag ausläuft, darfst dir doch meistens, wenn du verlängerst, ein neues Hand auswählen... also...

Wer sich zur heutigen Zeit ein Handy/Smartphone auf Vertrag holt, der hat sie in meinen Auegn nicht alle. Früher hat sich das richtig ausgezahlt!

Handy hat 600 Mark gekostet und du hast dafür 10 Mark monatlich gezahlt, das bedeutet knapp 200 Makr gesparrt und monatlich günstig abbezahlt doch heute zahlst du z.B für ein Samsung Corby 5€ im Monat was 120€ macht und im Laden kriegst du es neu für 69€ (plus 5€ um Sperre raus zu machen) .....

hab mein f480 direkt bei vodafone shop geholt vertrag... werd mal montag nachfragen ich hoff die shcicken n neues verkaufs dann wie emir sagt sommerferin in kro :)

Zurück
Oben