Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy Hilfe

Ich überlege mir das LG KE 970 Shine zu kaufen. Ist es gut?? Empfehlenswert?? Soll ich es mir kaufen??

Bitte nur die die Ahnung haben sollen antworten :roll:

Spezifikationen:

Akku Standby: 200 Stunden
Sprechzeit: 150 Minuten
Display Auflösung: TFT 240X320
Display Farben: 262K

Es hat:

Internet-Modem, irgendwas mit Fax, GPRS, EDGE, SMS, EMS, MMS, Video MMS, T9, WAP, Download-Unterstützung, Bluetooth, Stereo-Bluetooth, USB-Anschluss, PC Sync, Terminplaner, Alarm, Equalizer, JAVA, JAVA Spiele, MP3-Player, 2 Megapixel Kamera von Schneider-Kreuznach mit Autofokus, Videokamera, Video Player, Document Viewer (TXT, PDF, DOC, PPT, XLS), 45 MB interner Speicher, erweiterbar durch MicroSD Karten auf 2 GB

Danke für Antworten :D :D

Hört sich doch gut und der Preisß???????? wenn man fragen darf!! :wink:

das handy schaut einfach geil aus.
leider ist es jetzt bei den neuen handys scheiße das sie immer noch die selbe technik haben wie die top von wo 2 jahren.
2mp kamera, speihcererweiterung, bluetooth,mpplayer, display hat meistens auch selbe pixel anzahl.
also du kaufst eigentlich zurzeit nur eins der besten designs.
ob dir dass dein geld wert ist sei dir überlassen.

lepotan schrieb:
das handy schaut einfach geil aus.
also du kaufst eigentlich zurzeit nur eins der besten designs.

das ist mir eigentlich das wichtigste 8)

und ich finde 2 MP reichen aus, und USB-Anschluss, und 3.5 mm-Klinkenstecker für normale Hörer (von MP3-Playern) hat mich total überzeugt :wink: :wink:

Danke für deine antwort 8)

lieber Nokia 5110 beste handy das es gibt
nokia-5110.gif

Montenegrin schrieb:
lepotan schrieb:
leider ist es jetzt bei den neuen handys scheiße das sie immer noch die selbe technik haben wie die top von wo 2 jahren.

.

sie können ja nix neues bringen, ausser ein handy, das noch nen integrierten rasierapparat hat :lol: :lol:
heheh was auch nciht schlecht wäre, und für weiblichen kunden ein epilierer :lol:
naja aber es wird auch zeit für megapixel und andere neuigkeiten aber die handyhersteller halten das absichtlich so langsam damit sie mehr an der alten technik gewinn machen.

Zurück
Oben