Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handy reperatur

es ist wohl anzunehmen, dass sich auch allerhand Sauerein im Speicher befinden ... lösche wenigstens diejenigen Bilder/clips, auf denen Personen erkannt werden könnten

Nicht ganz. Er hat die quasi "illegal" aufs Handy geladen, welche NORMALERWEISE kosten, sprich -> Kostenlos.
Ich würd auch zur Reperatur schicken bzw. wie oben gesagt! Aber vorher diese halt löschen, weil wenn du die eh selbst "schwarz" drauf installiert hast, kannst eh später wieder machen ;-) oder nicht?!
Obwohl ich irgendwie nicht glauben kann, ob die wüssten das diese gekauft worden sind oder eben nicht.

Das habe ich schon verstanden. ;) Jedoch kenne ich das von den Iphones und da ist es der gleiche Fall. Die können und dürfen nicht einfach sagen: "Ey warum hast du alles illegal runtergeladen". Ich spreche nur aus Erfahrungen, denn ich kenne Freunde, die ihre Iphones beim Hersteller haben reparieren lassen.

Die Arbeiter müssen unterschreiben, das die an deine Daten nicht gehen jedoch das recht haben, diese zu löschen. Klar werden die sich welche anschauen aber selbst wenn die illegales zeugs finden, da sagen die nichts (sonst machen die sich selbst strafbar) ... hört sich richtig behindert an, da ist aber so :lol:

Du wirst nen kontaktfehler haben, das kannst du in 2-3 min selbst machen.. solltest du es von O2 haben, dann kannst du die Garantie eigentlich vergessen ^^

Zurück
Oben