Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handy reperatur

Fährst du runter in nächster Zeit? In Brcko würde dich das rund 30 Mark kosten... Kannst 50 noch drauflegen und neue Cover drauf machen ^^

HTC Desire HD Disassembly Video - YouTube

falls du dich traust..
ich hab das vor jahren mal mit meinem damals geliebten nokia einfach gemacht weil mir 100€ zu viel waren :mrgreen:

im prinzip kannst du nichts kaputt machen, außer etwas staub ins gerät bringen...

ich hab das damals auch einfach im obi baumarkt gemacht, weil ich ebenfalls keinen bock hatte 12 € für diesesn 6zackigen schraubenzieher auszugeben hahahah :D

schau ob was lose ist etc, evtl hat sichs damit dann getan

aso... du weißt ned wie es geht... hab am anfang mal tesa 2 streifen auf andere seite von sim geklebt damit se dicker is und reingeSCHOBEN ... danach ging es wieder... dann irgendwann hat es wieder angefangen nicht erkannt... seitdem eghts überhauptnichtmehr

aaaaaaaaaaalter ich bin ein geni hab handy sleber repariert nach 10 monaten komm ich auf die idee komm ich kuckmal was los is mach handy auf und seh das bei simmkarte wo die eingesetzt wird so n draht zu tief is und die karte nicht berührt dann nemm ich ne nähnadel und bieg des tzeil nach oben und setz karte rein und es geht und die verdammten hurensöhne wollten 180 europ für reparatur

aaaaaaaaaaalter ich bin ein geni hab handy sleber repariert nach 10 monaten komm ich auf die idee komm ich kuckmal was los is mach handy auf und seh das bei simmkarte wo die eingesetzt wird so n draht zu tief is und die karte nicht berührt dann nemm ich ne nähnadel und bieg des tzeil nach oben und setz karte rein und es geht und die verdammten hurensöhne wollten 180 europ für reparatur

Ja das bist du! :lol:

Zurück
Oben