Nicht wirklich. Sind zwar beides gute Handys, aber das S3 hat Leistungstechnisch die Nase vorn und Ausstattungstechnisch liegt es sogar noch weiter vorne. Gut sind aber definitiv beide
Jawenn hier schon so viele kompetente sindwas hab ich von diesem LTE? Ist das Datennetz damit wirklich so viel schneller?
Als normaler User spürt man eh kaum Unterschiede.und inwiefern spürt man die leistungsunterschiede ? hab bisher nicht gespürt das mein htc one irgendwie schneller ist als mein "altes" s3
plus fürs s4 ist auf jeden fall der herausnehmbare akku und der speicherkarten slot.. und fürs one spricht das edle design.
und inwiefern spürt man die leistungsunterschiede ? hab bisher nicht gespürt das mein htc one irgendwie schneller ist als mein "altes" s3
plus fürs s4 ist auf jeden fall der herausnehmbare akku und der speicherkarten slot.. und fürs one spricht das edle design.
Na ja, spüren ist so ne Sache.....ich finde es macht sich erst bemerkbar wenn man etliche App´s offen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen