Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handykauf - Beratung und Hilfe

Nicht wirklich. Sind zwar beides gute Handys, aber das S3 hat Leistungstechnisch die Nase vorn und Ausstattungstechnisch liegt es sogar noch weiter vorne. Gut sind aber definitiv beide

und inwiefern spürt man die leistungsunterschiede ? hab bisher nicht gespürt das mein htc one irgendwie schneller ist als mein "altes" s3

plus fürs s4 ist auf jeden fall der herausnehmbare akku und der speicherkarten slot.. und fürs one spricht das edle design.

und inwiefern spürt man die leistungsunterschiede ? hab bisher nicht gespürt das mein htc one irgendwie schneller ist als mein "altes" s3

plus fürs s4 ist auf jeden fall der herausnehmbare akku und der speicherkarten slot.. und fürs one spricht das edle design.
Als normaler User spürt man eh kaum Unterschiede.
Klingt einfach geil wenn du mit deinem Quadcore Prozessor prahlst.
Als hättest du 4 Schwänze.

Na ja, spüren ist so ne Sache.....ich finde es macht sich erst bemerkbar wenn man etliche App´s offen hat

Na ja, spüren ist so ne Sache.....ich finde es macht sich erst bemerkbar wenn man etliche App´s offen hat

Jo, das Ziel ist es ja, die einzelnen Prozesse gleichmäßig auf die einzelnen Cores zu verteilen, um für jeden Core eine optimale Auslastung zu erreichen. Ob das optimal umgesetzt wird, ist eine andere Frage. Ich denke, dass ein normaler User mit einem 4 Kern-Prozessor bisher bestens zurecht kommt. Alles was darüber hinausgeht, ist für reine Marketingzwecke gedacht.

Zurück
Oben