300 ist ein ganz normaler eBay Preis. Für die Kohle kriegst du das Gerät auch mit 32GB inkl. 12 Monate Gewährleistung
Die Leistung reicht für mich aus, bin nicht so ein Experte in diesen Sachen. Mein Problem ist, verglichen mit den Internetpreisen ist es ein gutes Angebot: iphone s4 | eBay
Zumindest auf Ebay.
@Cobra
Was benutzt Du?
400Geldwas kostet das S4 derzeit neu? So im Bestfall?
ich frag mich ja immer, wer soviel Speicherplatz vollmacht? Für mich ist völlig unerheblich ob 16 oder 32. Hab mein S2 schon recht lang und nich mal 4 oder 5 GB voll, obwohl ich alles draufziehe was mir grad so einfällt.
Die Leistung reicht für mich aus, bin nicht so ein Experte in diesen Sachen. Mein Problem ist, verglichen mit den Internetpreisen ist es ein gutes Angebot: iphone s4 | eBay
Zumindest auf Ebay.
@Cobra
Was benutzt Du?
450was kostet das S4 derzeit neu? So im Bestfall?
Ich benutze im Moment ein Galaxy S4
<90GB an Sprachdateien, Kundendaten und NaviIch
Musik, füher Bilder, jetzt dank Dropbox nicht nötig, Dokumente, Sprachdateien, Kundendaten, Navidateien weltweit etc. etc.
Im Moment hab ich nen´Gesamtspeicher von knapp 100GB wovon 2 noch frei sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen