Nein.Iphone 4s 16 GB Schwarz ohne Simlock Neu mit Garantie für 390 Euro. OKay?
Ist das hier nicht spottbillig?
SchnäppchenIst das hier nicht spottbillig?
- - - Aktualisiert - - -
Samsung Galaxy S4 Simfrei Rechnung Neu
Preis: 345 EUR
Cobra, würdest mir eher das S3 empfehlen für weniger Geld oder ist das S4 so geil, dass sich die rund 150 Eu mehr lohnen?
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...=8-1&keywords=samsung+galaxy+s4&condition=new Es gibt bei Amazon auch Anbieter, welche überhaupt nicht liefern. Doch wenn du über Amazon bestellst, kannst du die Bestellung stornieren, wenn dein Artikel nicht zugeschickt worden ist bzw. zu spät erhalten hast. Denn für 320 Euro verkauft niemand ein neues S4.
Kommt darauf an was du haben willst....ich war von dem 4S schon begeistert. Display, Geschwindigkeit, Wertigkeit (trotz Polycarbonat) usw.Cobra, würdest mir eher das S3 empfehlen für weniger Geld oder ist das S4 so geil, dass sich die rund 150 Eu mehr lohnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen