Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hannover: Frau auf Hochzeit erschossen - Fahndung nach Täter

Cebrail

Top-Poster
[h=2]Hannover: Frau auf Hochzeit erschossen - Fahndung nach Täter[/h]Bei einer Hochzeitsfeier in Hannover hat ein Mann eine 21-Jährige erschossen. Nun fahndet die Polizei nach dem Täter, es gibt offenbar mehrere Verdächtige. Gefunden wurde die mutmaßliche Tatwaffe.

Die Polizei fahndet nach den tödlichen Schüssen auf eine 21-Jährige bei einer Hochzeitsfeier in Hannover nach dem Täter. "Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren", sagte ein Polizeisprecher. Ein Mann hatte am Sonntagabend mehrmals gezielt auf die junge Frau geschossen, die als Gast bei der Feier war.
Sie starb im Krankenhaus.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hannover-frau-auf-hochzeit-erschossen-fahndung-nach-taeter-a-1082175.html

- - - Aktualisiert - - -

Hannover: Frau auf Hochzeit erschossen - Fahndung nach Täter

Bei einer Hochzeitsfeier in Hannover hat ein Mann eine 21-Jährige erschossen. Nun fahndet die Polizei nach dem Täter, es gibt offenbar mehrere Verdächtige. Gefunden wurde die mutmaßliche Tatwaffe.

Die Polizei fahndet nach den tödlichen Schüssen auf eine 21-Jährige bei einer Hochzeitsfeier in Hannover nach dem Täter. "Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren", sagte ein Polizeisprecher. Ein Mann hatte am Sonntagabend mehrmals gezielt auf die junge Frau geschossen, die als Gast bei der Feier war.
Sie starb im Krankenhaus.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hannover-frau-auf-hochzeit-erschossen-fahndung-nach-taeter-a-1082175.html

Wenn ich es richtig verstanden habe wollte die Frau ( kurdische Jesiden), die kurz vor ihrem Examen stand, ihren Cousin nicht heiraten. Was ihr zum Verhängnis wurde.

Kenne viele Yezidische Familien. Gefühlt in jeder zweiten Großfamilie sitzt einer ein zumeist wegen eines Tötungsdeliktes oder Drogenhandel.

Folgen eines schäbigen Kulturverhaltens.

Ich kenne mehrere jezidische Akademiker, die mein Respekt verdienen, weil sie sich erfolgreich aus dem archaischem Joch befreien konnten.

Hätte man den Kurden die Selbstständigkeit dann wären sie heute nicht mehr teils so hängengeblieben.

Ich kenne einen Yeziden und kann sagen, dass sie es wirklich streng ablehnen wenn jemand fremdes in die Gemeinschaft reinheiratet, die wollen strikt unter sich bleiben.. Bei den wenigen Yeziden hier in D ist halt die Wahrscheinlichkeit hoch dass es mal nen Verwandten trifft..

Kann sonst nichts schlechtes sagen, aber in der Hinsicht sind die richtig rückständig

Zurück
Oben