Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy B-Day SOA President :D

Nein ich war nicht so schlau wie SOA... aber wir können das Geschäft hier in dem Thread abwickeln....

- - - Aktualisiert - - -

Als Kind hat man auch Sorgen.. immer Taschengeld-Probleme, Lehrer und Mitschüler die einem das Leben schwer machen, man darf nichts weil man noch n Kind ist, Eltern mischen sich in dein Leben ein etc etc.

Als Kind haste alles bekommen von Eltern aber hatte nie Probleme in der Schule und das die Eltern sich einmischen liegt daran das die sich sorgen machen und Angst haben das dir was zustösst oder du auf die schiefe Bahn geräst.

Als Kind haste alles bekommen von Eltern aber hatte nie Probleme in der Schule und das die Eltern sich einmischen liegt daran das die sich sorgen machen und Angst haben das dir was zustösst oder du auf die schiefe Bahn geräst.

Es gibt immer für die anderen Gründe, dir dein Leben zu vermiesen... das darfst du nicht entschuldigen! .... ich hab übrigens nicht alles bekommen.... der Barbie-Porsche blieb ein Traum :(

Was hast du gekriegt?

:smilecolros::wav::smilecolros:
:occasion1::occasion2::occasion1::occasion9::occasion9::occasion4::occasion4::occasion4::occasion8::pinkflower:

Alles Gute zum Geburtstag meinem absoluten Lieblingsuser in diesem Forum!
Bleib so wie du bist und auf weitere 31 Jahre.

Es gibt immer für die anderen Gründe, dir dein Leben zu vermiesen... das darfst du nicht entschuldigen! .... ich hab übrigens nicht alles bekommen.... der Barbie-Porsche blieb ein Traum :(

Was hast du gekriegt?

Nichts ausser Para.:D

- - - Aktualisiert - - -

lol

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4779477 schrieb:
:smilecolros::wav::smilecolros:
:occasion1::occasion2::occasion1::occasion9::occasion9::occasion4::occasion4::occasion4::occasion8::pinkflower:

Alles Gute zum Geburtstag meinem absoluten Lieblingsuser in diesem Forum!
Bleib so wie du bist und auf weitere 31 Jahre.

danke dir mein guter.;)

Danke leute die mir gratuliert haben werde demnächst nicht vergessen euch zu gratulieren weiss ja jetzt bescheid wer mir gratuliert hat.

Zurück
Oben