Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday, Гуштер

Happy Birthday Gushter, der einzig wahrhaftige Makedonier,

Apropos, der hier, @Paprika behauptet auch das er Makedonier ist, kannst du das bitte aufklären das Paprika aka Paprika aus Indien nichts mit Makedonien zutun hat.

Danke

Apropos, der hier, @Paprika behauptet auch das er Makedonier ist, kannst du das bitte aufklären das Paprika aka Paprika aus Indien nichts mit Makedonien zutun hat.

Danke
GgFRGDIWsAAmDzN

Danke

Faleminderit,

Gerne kann ich bestätigen, dass der besagte User nichts mit Makedonien zutun hat, Paprika wächst auch in Indien.

PS. Ich werde euch alle überleben.

Pozdrav

Faleminderit,

Gerne kann ich bestätigen, dass der besagte User nichts mit Makedonien zutun hat, Paprika wächst auch in Indien.

PS. Ich werde euch alle überleben.

Pozdrav

Vielen Dank für die Klarstellung,

bitte in Zukunft öfters hier mitschreiben. Wie du sehen kannst, kommen in deiner Abwesenheit Punjabis aus dem fernen Kalkutta, die Dunkel wie die Nacht sind und behauptet sie wären jetzt die neuen Makedonier.

Das traut er sich aber auch nur wenn kein wahrer Makedonier in der Nähe ist, kaum bist du da ist Paprika hier nicht mehr auffindbar.

Zurück
Oben