Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Hellenic!!!

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
V

VaLeNtInA

Guest
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute,viel Glück und viel Spaß, Geld und viele Frauen heute 8) :wink:

:occasion4:

:occasion5: :occasion6: :occasion7: :occasion9: :occasion1: :occasion2:

^^ Danke... eine Frau reicht... aber eher viel Geld :mrgreen: das passt schon ;-)

Glückwunsch!

PS: ich hoffe wir haben nicht deinem geburtstag dieses Wetter zu verdanken :cry:

Hellenic schrieb:
^^ Danke... eine Frau reicht... aber eher viel Geld :mrgreen: das passt schon ;-)

Man kann ja nie wissen :lol: ...dann wünsch ich dir eine Frau :D

Lucky_Luke schrieb:
Glückwunsch!

PS: ich hoffe wir haben nicht deinem geburtstag dieses Wetter zu verdanken :cry:

Wieso? Was habt ihr denn für ein Wetter? Bei uns ist es sehr schön warm :D

Hellenic schrieb:

Oh wie Süß Hellenic wird 60 das freut mich sag mir bescheid wenn ich dich beim Altersheim Anmelden soll.

Urime ditëlinja paq fat dhe lumturi...

*Übersetzung.

Glückwunsch zum Geburtstag- habe Frieden, Glück und Freude !!!

Lucky_Luke schrieb:
Glückwunsch!

Doch habe ich so einrichten lassen!

Don Salieri schrieb:
Oh wie Süß Hellenic wird 60 das freut mich sag mir bescheid wenn ich dich beim Altersheim Anmelden soll.

Seit wann sind eigentlich so coole Leute hier im BF. Was für ein Hammerspruch, da fällt mir garnix drauf ein...

VaLeNtInA schrieb:
Hellenic schrieb:
Wieso? Was habt ihr denn für ein Wetter? Bei uns ist es sehr schön warm :D

wart mal ab und lass dich überraschen. Bis vor wenigen Minuten war es hier auch wunderschönes Wetter. Aber das hat sich schlagartig in starken Regen mit Donner umgewandelt. Ich hör grad die Feuerwehr-Sirene und ebenfalls einen starken Blitzeinschlag in der Nähe. :(

Zurück
Oben