V
VaLeNtInA
Guest
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute,viel Glück und viel Spaß, Geld und viele Frauen heute 8)
ccasion4:
ccasion9: ccasion1: ccasion2:
ccasion4:
ccasion9: ccasion1: ccasion2:
Hellenic schrieb:^^ Danke... eine Frau reicht... aber eher viel Geld das passt schon ;-)
Lucky_Luke schrieb:Glückwunsch!
PS: ich hoffe wir haben nicht deinem geburtstag dieses Wetter zu verdanken
Hellenic schrieb:^^ Danke... eine Frau reicht... aber eher viel Geld das passt schon ;-)
Lucky_Luke schrieb:Glückwunsch!
PS: ich hoffe wir haben nicht deinem geburtstag dieses Wetter zu verdanken
Don Salieri schrieb:Oh wie Süß Hellenic wird 60 das freut mich sag mir bescheid wenn ich dich beim Altersheim Anmelden soll.
VaLeNtInA schrieb:Hellenic schrieb:Wieso? Was habt ihr denn für ein Wetter? Bei uns ist es sehr schön warm
wart mal ab und lass dich überraschen. Bis vor wenigen Minuten war es hier auch wunderschönes Wetter. Aber das hat sich schlagartig in starken Regen mit Donner umgewandelt. Ich hör grad die Feuerwehr-Sirene und ebenfalls einen starken Blitzeinschlag in der Nähe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen