shpirt81 Top-Poster 25 November 2006 #1 Na dann werde ich wohl mal meinen Job nachgehen und Dir, Stipe, zum Geburtstag gratulieren!! Wünsch die alles Gute!! Feier schön!!!!!!!!!! LG Shpirt81
Na dann werde ich wohl mal meinen Job nachgehen und Dir, Stipe, zum Geburtstag gratulieren!! Wünsch die alles Gute!! Feier schön!!!!!!!!!! LG Shpirt81
Ravnokotarski-Vuk Gesperrt 25 November 2006 #2 Der ist hier momentan sowieso inaktiv ^^ Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch..
prishtinase Gesperrt 25 November 2006 #8 shpirt81 schrieb: Na dann werde ich wohl mal meinen Job nachgehen und Dir, Stipe, zum Geburtstag gratulieren!! Wünsch die alles Gute!! Feier schön!!!!!!!!!! LG Shpirt81 Zum Vergrößern anklicken.... na siehste...geht doch auch von mir, alles alles liebe zum geburtztag...!
shpirt81 schrieb: Na dann werde ich wohl mal meinen Job nachgehen und Dir, Stipe, zum Geburtstag gratulieren!! Wünsch die alles Gute!! Feier schön!!!!!!!!!! LG Shpirt81 Zum Vergrößern anklicken.... na siehste...geht doch auch von mir, alles alles liebe zum geburtztag...!