</p>ja es stimmt , 28, noch 20 Jahren und bissle mehr dann gehör ich schon in die Katergorie von Ivo, unglaublich wie die Zeit schnell vergeht, stimmt es Ivo das mit der Zeit und des Älterwerden man immer zufriedener und glücklicher wird?
Das kommt immer auf die Person selber an.Vielen Dank meine Lieben! :hello2::hello2::hello2::notworthy::notworthy:
ja es stimmt , 28, noch 20 Jahren und bissle mehr dann gehör ich schon in die Katergorie von Ivo, unglaublich wie die Zeit schnell vergeht, stimmt es Ivo das mit der Zeit und des Älterwerden man immer zufriedener und glücklicher wird?
</p>
primite moju sucut...hehe ..........Trotzdem alles Gute und denk an Feiern und nicht ans Alter.</p>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen