Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday Yellena

yellena schrieb:
Wow ich bin beeindruckt! Vielen vielen Dank an alle! :)

Ein Rekord Thread, für eine Uralt - Userin hier, obwohl Du nur noch selten hier bist! [smilie=kiss of love.gif]

Was wäre es schön hier gewesen, wenn man dei 2-3 Pychopaten hier rechtzeitig ausgeschaltet hätte.

"Uralt"-Userin...danke Lupo für dieses Kompliment, jetzt fühle ich mich ja noch älter :( :lol:

Naja es liegt nicht immer nur an "Psychopaten", es gibt Zeiten da muss man einfach Prioritäten setzen und zur Zeit stehen andere Dinge im Vordergrund ;) Habe am Samstag meine letzte Prüfung gehabt und Ende des Monats hoffentlich die Dipl.arbeit abgegeben. Und falls ich danach arbeitslos sein sollte, schaue ich sicher öfter vorbei :lol:

Gruß

yellena schrieb:
"Uralt"-Userin...danke Lupo für dieses Kompliment, jetzt fühle ich mich ja noch älter :( :lol:

Naja es liegt nicht immer nur an "Psychopaten", es gibt Zeiten da muss man einfach Prioritäten setzen und zur Zeit stehen andere Dinge im Vordergrund ;) Habe am Samstag meine letzte Prüfung gehabt und Ende des Monats hoffentlich die Dipl.arbeit abgegeben. Und falls ich danach arbeitslos sein sollte, schaue ich sicher öfter vorbei :lol:

Gruß

Ich wünsche Dir zur letzten Prüfung das Aller Beste!

Ja, das Prioritäten setzen ist besonders wichtig!

[smilie=mylove.gif]

Zurück
Oben