Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Victory Day ihr Slawen

Es ist nicht wirklich eine Lüge aber frei interpretiert von mir wie ich das sehe was du tust

Außerdem hast du angefangen mich anzugreifen damit dass ich über Ethnien rede ich wollte dich nicht wirklich angreifen sondern darauf verweisen andere reden auch über Ethnien. Ich erinnere mich wie alle über mich wegen Genetik gelacht haben vorallem @BlackJack aber du sagst selbst es ist tatsächlich Wissenschaft
Der Unterschied in meinen Augen ist: Ich verlinke die „Science" (die größte wissenschaftliche Fachzeitschrift der Welt) und du verlinkst The Apricity (ein Forum, wo sich Rednecks und andere Rassisten tummeln, die über Hautfarbe und Erscheinungsbild diskutieren als wäre wir im Jahr 1920 mit Bildern nebeneinander :lol: ).

Kannst ja gerne den Artikel mal lesen, Morti. Hättest du nämlich den Artikel gelesen, wüsstest du, dass dort „mythisch“ steht, weil es um die Mykener geht (das sind die Menschen, über die Homer in der Ilias und Odysee geschrieben hat, deswegen auch das Wort „mythisch") und deren genetische Beziehung zu den heutigen Griechen.

Omg Leute… Ernsthaft?! Ich habe einen WITZ GEMACHT!!! Koprokefaliketes warum machst du deinem Namen gerade Ehre, hä?

Du hast nen Artikel über Minoer gepostet und ich habe getrollt indem ich das mythisch in dem Text bewusst als mysteriös benutzt habe und meinte wo seid ihr denn Mysteriös? :pc:
Mein Intellekt ist so herausragend dass es alle falsch verstanden und Streit haben und mir dann noch Eifersucht unterstellt wurde.
Polioketes den esai kefali. Ochi Kefali. Aftos enai Koprokefaliketes

Laugh through the pain Weil ich euch wie Ratten auseinander genommen habe :pc:

Zurück
Oben