Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....

Was der für ein scheiß labert....

Es geht mir besonders auf Sack wo er gemeint hat, das in der Türkei mehr Studenten gibt als im Rest vom Balkan, wo ich mir denken, wo kommt er auf so eine hirnrissige scheiße??

Ich kann nur persönlich über Bosnien sprechen, weil ich weiß das du das mindestens ohne Studium nicht weiterkommst, wenn ich runter gehen kommt es mir vor das sogut wie jeder Jugendlich studiert, das niveau ist so hoch das du mit normaler Hochschulreife nicht weiterkommst, weil da einfach mehr Konkurrenz mit einer höher schulischen Ausbildung gibt...

Sogar kassiereinnen haben das Hochschulreife :D, die bekommen aber halt nichts besseres, daran ist die Allgemeiner Situation in Bosnien schuld und nicht die schulische Leistung der Menschen... So wander auch die ganzen Fachkräfte aus dem Land aus und gehen dahin wo sie gebraucht werden.

Woran liegt das?
Liegt es an der Religion?

Kann ja eigentlich nicht, unsere Albaner oder Bosniaken sind ja auch Moslems, grösstenteils zumindest und die sind eher normal auffällig.

Die Araber sind da nicht so. Die haben ihre Viertel wo sie leben und ihre Sprache sprechen. Irgendwann wirds mal so wie mit Frankreich. Araber sind die "mit dem Messer von hinten in den Rücken-Stecher". Diese Mentalität haben sie halt auch im Sozialsystem, welches sie in ihren Heimatländern nicht haben.

Die Araber sind da nicht so. Die haben ihre Viertel wo sie leben und ihre Sprache sprechen. Irgendwann wirds mal so wie mit Frankreich. Araber sind die "mit dem Messer von hinten in den Rücken-Stecher". Diese Mentalität haben sie halt auch im Sozialsystem, welches sie in ihren Heimatländern nicht haben.

Also ist das Arabersein eher das Problem als das Moslemsein.
Ich frag mal ganz Dumm, was macht die zu solchen überproportionalen Schmarotzern?

Ich glaube kaum, dass das in Ordnung ist so eine Liste zu erstellen... Hast du vll. ne Quelle?

Wot, why?

Hier der Artikel zum Bild.

Ausländer-Statistik: Die bittere Wahrheit über Ausländer und Hartz IV - 90 Prozent der Libanesen kriegen Hartz IV - Politik - Bild.de

Die bittere Wahrheit über Ausländer und Hartz IV
90 PROZENT DER LIBANESEN KRIEGEN HARTZ IV

23.11.2010 — 09:26 Uhr
Von S. ERNST, S. JUNGHOLT, C. MARTENS
Berlin – Es sind Zahlen, die erschrecken! Ausländische Mitbürger – und diese Statistik der Bundesagentur für Arbeit erfasst nur die ohne deutschen Pass – bekommen im Schnitt mehr als doppelt so oft Hartz IV als Deutsche! ....

Also ist das Arabersein eher das Problem als das Moslemsein.
Ich frag mal ganz Dumm, was macht die zu solchen überproportionalen Schmarotzern?

Alle ihre Heimatländer besitzen kein Sozialsystem wie Deutschland. Zudem kommt dass man dort den strengen Sitten unterlegen ist. Die neu erworbene Freiheit wird dann automatisch bis zum Anschlag ausgenutzt. Schamgefühle kennen die Kamelhändler keine.

Du hast Recht! Po "nasoj" Logik ist das in Ordnung... ali von der svaboseite sicher nicht...

Seit wann ist solch objektive Logik kulturell bedingt?

Zurück
Oben