Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....

Alle ihre Heimatländer besitzen kein Sozialsystem wie Deutschland. Zudem kommt dass man dort den strengen Sitten unterlegen ist. Die neu erworbene Freiheit wird dann automatisch bis zum Anschlag ausgenutzt. Schamgefühle kennen die Kamelhändler keine.

Schamgefühle kennen die sicher, es ist immer die Frage was einem die Schamesröte ins Gesicht treibt, bei einem ist es Schmarotzen bei anderen das duschen ohne Badehose.
Andere Kulturen, andere Sitten.

Ich hab zwar auch keine Ahnung aber ich denke deine Analyse nicht sooo richtig ist.

Ich denke eher die sind so weit weg von der hiesigen Kultur das sie, auch wegen der weitaus konservativeren Erziehung, alles westliche innerlich als Feind betrachten und verachten.
Deswegen ist es ihnen auch scheiss egal ob sie den "Feind" ausnehmen oder nicht.
So ein verhalten und Denke haben aber nicht nur Araber, muss man fairerweisse auch sagen, einige vom Balkan sind da auch nicht besser.

In der BRD leben nicht einmal 230.000 Albaner,in Deutschland leben jedoch insgesammt über 4 Millionen Türken.Welche bevölkerungsschicht hat mehr kapital bzw auf deutsch gesagt mehr Geld in der Tasche? Wieviele albanische Kroatische oder Serbische firmen gibt es in Deutschland? :) Ich nenne dir mal nur einpaar Türkische firmen.Vestel,arcelik,BEKO,usw usw.Darunter tausende private Existensgründer Türkischer Abstammung mit Deutschem pass! Soll ich euch traumtänzern etwas erzählen! Die statistik ist fürn arsch! ;) Wenn man keine ahnung hat soll man es lassen.PS:Wieviele studenten bzw akademiker gibt es in der Türkei (mehrere dutzend Millionen) wieviele in Albanien Kroatien Griechenland Serbien oder auf dem ganzen Balkan? Wieviele Fachkräfte habt ihr also der ganze Balkan? Nicht einmal halb so viele.Viel spaß mit euren Statistiken und grüße an Christina Brown!" Wenn vermutungen angestellt werden dann sollte man seinen gegenüber wenigstens die möglichkeit zum Antworten geben,nicht das ich euch ernst nehme :)Glaubt ihr ihr könnt euch mit uns Türken messen? :) Der grossteil der Hartz4 empfänger hat mehr kapital also damit meine ich geld in der Tasche als jeder Deutsche Kroate oder sonstwas je haben wird,er investiert es nur in der Türkei!" ;)

.

Woran liegt das?
Liegt es an der Religion?

Kann ja eigentlich nicht, unsere Albaner oder Bosniaken sind ja auch Moslems, grösstenteils zumindest und die sind eher normal auffällig.

Mentalität! nicht an der Religion.
Wir denken nicht was morgen kommt, sondern leben das jetzt und heute.
Hätten wir Balkanesen langfristig uns gedanken gemacht wären wir heute nicht in so eine lage.

Ist ehh Bildhetze bzw. fake...

Die Bundesagentur für Arbeit auf dessen Statistik sich die Zahlen stüzten ist ein Hetzverein, ein Fake?
Erklär mal warum.

:^^:

Seit wann ist solch objektive Logik kulturell bedingt?

Na Jürgen, was zahlen die dir? Privat!!! :lol:

In der BRD leben nicht einmal 230.000 Albaner,in Deutschland leben jedoch insgesammt über 4 Millionen Türken.Welche bevölkerungsschicht hat mehr kapital bzw auf deutsch gesagt mehr Geld in der Tasche? Wieviele albanische Kroatische oder Serbische firmen gibt es in Deutschland? :) Ich nenne dir mal nur einpaar Türkische firmen.Vestel,arcelik,BEKO,usw usw.Darunter tausende private Existensgründer Türkischer Abstammung mit Deutschem pass! Soll ich euch traumtänzern etwas erzählen! Die statistik ist fürn arsch! ;) Wenn man keine ahnung hat soll man es lassen.PS:Wieviele studenten bzw akademiker gibt es in der Türkei (mehrere dutzend Millionen) wieviele in Albanien Kroatien Griechenland Serbien oder auf dem ganzen Balkan? Wieviele Fachkräfte habt ihr also der ganze Balkan? Nicht einmal halb so viele.Viel spaß mit euren Statistiken und grüße an Christina Brown!" Wenn vermutungen angestellt werden dann sollte man seinen gegenüber wenigstens die möglichkeit zum Antworten geben,nicht das ich euch ernst nehme :)Glaubt ihr ihr könnt euch mit uns Türken messen? :) Der grossteil der Hartz4 empfänger hat mehr kapital also damit meine ich geld in der Tasche als jeder Deutsche Kroate oder sonstwas je haben wird,er investiert es nur in der Türkei!" ;)

Selten so eine scheiss Statistik gesehen.

Achja mal nebenbei bemerkt, die meisten Hartzer aus YU machen ja wohl die Roma aus;)

Zurück
Oben