Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....

Und wenn schon,trotzdem hungert die Griechische bevölkerung und geht auf die Strasse weil sie um ihre existenz fürchtet.Nicht einmal die gehälter der Arbeiter können ausgezahlt werden.Schaut euch dioch mal uns Türken an,mwir fahren die besten Autos haben paar Villen an der Riviera! Was hat ihr ihr neider? Wo sind eure fakten und statistiken? ;)
Ja, sicher in Griechenland ist wegen der Krise jeder Obdachlos und lebt auf der Strasse o.O

Man du übrtreibst, als würdest du die Lage kennen. Guck lieber, wie die Menschen in Ost-Anatolien leben!

Da du dich schonmla interessierst, in Griechenland gibt es 20.000 (25 Prozent angestiegen) Obdachlose, dass sind nicht mal 0.01% der Bevölkerung.

PS: Als Grieche kannst du jederzeit überall in Eropa arbeiten.

In der BRD leben nicht einmal 230.000 Albaner,in Deutschland leben jedoch insgesammt über 4 Millionen Türken.Welche bevölkerungsschicht hat mehr kapital bzw auf deutsch gesagt mehr Geld in der Tasche? Wieviele albanische Kroatische oder Serbische firmen gibt es in Deutschland? :) Ich nenne dir mal nur einpaar Türkische firmen.Vestel,arcelik,BEKO,usw usw.Darunter tausende private Existensgründer Türkischer Abstammung mit Deutschem pass! Soll ich euch traumtänzern etwas erzählen! Die statistik ist fürn arsch! ;) Wenn man keine ahnung hat soll man es lassen.PS:Wieviele studenten bzw akademiker gibt es in der Türkei (mehrere dutzend Millionen) wieviele in Albanien Kroatien Griechenland Serbien oder auf dem ganzen Balkan? Wieviele Fachkräfte habt ihr also der ganze Balkan? Nicht einmal halb so viele.Viel spaß mit euren Statistiken und grüße an Christina Brown!" Wenn vermutungen angestellt werden dann sollte man seinen gegenüber wenigstens die möglichkeit zum Antworten geben,nicht das ich euch ernst nehme :)Glaubt ihr ihr könnt euch mit uns Türken messen? :) Der grossteil der Hartz4 empfänger hat mehr kapital also damit meine ich geld in der Tasche als jeder Deutsche Kroate oder sonstwas je haben wird,er investiert es nur in der Türkei!" ;)
Sicher, dort gibt es keine Akademiker^^ Du bist so ein naiver Volltrottel.
Kennt ihr türkische Ärzte, Anwälte etc.? Also, ich sehe immer nur türkische Obstverkäufer, Dönermänner, Wettbüro-Besitzer etc. im Alltag. ^^ Aber keine Akademiker.
Also, ich weiß, dass es in Deutschland viele griechisch Ärzte gibt und die auch sehr gefragt in Europa sind. Die restlichen benannten Länder haben sicherlich auch viele talentierte Menschen.

PS: Kleine Infomation
In der Grundschule hatte ich 4 Türken in meiner Klasse
In der Realschule 5-6 Türken in meiner Klasse (je nach Klassenstuffe)
In der 11 Klasse Gymnasium waren es Einer
Und jetzt in 13 Klasse ist kein einziger mehr übrig, weil er die 12 wiederholt.

Sowas gibt mir zu bedenken

hartz4.jpg

:cro:

Die Tabelle ist äußerst fragwürdig. Es leben also, 6.6 Mio Ausländer und ca. 75 Mio Deutsche in Deutschland, was ungefähr die Bevölkerungszahl von Deutschland ergibt (ca. 82 Mio).
Und laut Tabelle sind von 6.6 Mio Ausländer 1,2 Mio arbeitslos (18,6%) und von 75 Mio Deutsche 5,6 Mio arbeitslos (7,5%) und das kann nicht stimmen, denn nicht jeder von den Deutschen und Ausländer ist Erwerbstätig, darunter gibt es sicherlich Kinder und Rentner.

Wenn gewisse zahlen stimmen würden...heißt es das jeder 2 türke einen deutschen pass hat.
So wie es aussieht war ultratürka einer aus der rechten szene:PPPP

Sicher, dort gibt es keine Akademiker^^ Du bist so ein naiver Volltrottel.
Kennt ihr türkische Ärzte, Anwälte etc.? Also, ich sehe immer nur türkische Obstverkäufer, Dönermänner, Wettbüro-Besitzer etc. im Alltag. ^^ Aber keine Akademiker.
Also, ich weiß, dass es in Deutschland viele griechisch Ärzte gibt und die auch sehr gefragt in Europa sind. Die restlichen benannten Länder haben sicherlich auch viele talentierte Menschen.

PS: Kleine Infomation
In der Grundschule hatte ich 4 Türken in meiner Klasse
In der Realschule 5-6 Türken in meiner Klasse (je nach Klassenstuffe)
In der 11 Klasse Gymnasium waren es Einer
Und jetzt in 13 Klasse ist kein einziger mehr übrig, weil er die 12 wiederholt.

Sowas gibt mir zu bedenken

kARTER:::::sie haben ihn aus den forum geschmießen.Brauchst nicht mehr antworten.

Zurück
Oben