G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Bin mit Tuerken in Muenchen aufgewachsen prima leute aber die haben auch kein wert auf bildung gelegt.
Wieso habt ihr immer in Red sax gefeiert und somit keine zeit fürs lernen gehabt?
Bin mit Tuerken in Muenchen aufgewachsen prima leute aber die haben auch kein wert auf bildung gelegt.
Als ich mein Abitur gemacht habe, war gar kein Grieche bei uns im Jahrgang.
Also von meiner Familie haben alle studiert.......
Ich kenne viele Griechen hier, keiner von Ihnen hat jemals studiert....
Man sieht immer das, was man sehen möchte, Karter91....
Wieso habt ihr immer in Red sax gefeiert und somit keine zeit fürs lernen gehabt?
In der BRD leben nicht einmal 230.000 Albaner,in Deutschland leben jedoch insgesammt über 4 Millionen Türken.Welche bevölkerungsschicht hat mehr kapital bzw auf deutsch gesagt mehr Geld in der Tasche? Wieviele albanische Kroatische oder Serbische firmen gibt es in Deutschland? Ich nenne dir mal nur einpaar Türkische firmen.Vestel,arcelik,BEKO,usw usw.Darunter tausende private Existensgründer Türkischer Abstammung mit Deutschem pass! Soll ich euch traumtänzern etwas erzählen! Die statistik ist fürn arsch! Wenn man keine ahnung hat soll man es lassen.PS:Wieviele studenten bzw akademiker gibt es in der Türkei (mehrere dutzend Millionen) wieviele in Albanien Kroatien Griechenland Serbien oder auf dem ganzen Balkan? Wieviele Fachkräfte habt ihr also der ganze Balkan? Nicht einmal halb so viele.Viel spaß mit euren Statistiken und grüße an Christina Brown!" Wenn vermutungen angestellt werden dann sollte man seinen gegenüber wenigstens die möglichkeit zum Antworten geben,nicht das ich euch ernst nehme Glaubt ihr ihr könnt euch mit uns Türken messen? Der grossteil der Hartz4 empfänger hat mehr kapital also damit meine ich geld in der Tasche als jeder Deutsche Kroate oder sonstwas je haben wird,er investiert es nur in der Türkei!"
Karabeas, ich pendle zwischen Deutschland, Scandinavien, Griechenland. Wenn ich die Statistiken und die Kriminalität anschaue,belegen Tuerken die ersten Ränge, sicher weil die alle ein Studium haben.
Da mein Beruf es mir erlaubt solche statistiken zu betrachten sage ich dir eins du musst eher um deine Landsleute sorgen machen, nicht um die Griechen.
Alphα;3031969 schrieb:Ganz oben die Araber. Hat mich nicht gewundert. Die Türken kommen noch gut davon. Von wann ist die Liste?
Was der für ein scheiß labert....
Es geht mir besonders auf Sack wo er gemeint hat, das in der Türkei mehr Studenten gibt als im Rest vom Balkan, wo ich mir denken, wo kommt er auf so eine hirnrissige scheiße??
Ich kann nur persönlich über Bosnien sprechen, weil ich weiß das du das mindestens ohne Studium nicht weiterkommst, wenn ich runter gehen kommt es mir vor das sogut wie jeder Jugendlich studiert, das niveau ist so hoch das du mit normaler Hochschulreife nicht weiterkommst, weil da einfach mehr Konkurrenz mit einer höher schulischen Ausbildung gibt...
Sogar kassiereinnen haben das Hochschulreife , die bekommen aber halt nichts besseres, daran ist die Allgemeiner Situation in Bosnien schuld und nicht die schulische Leistung der Menschen... So wander auch die ganzen Fachkräfte aus dem Land aus und gehen dahin wo sie gebraucht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen