Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....

Heul mal nicht rum du pinke, feuchte Pussy. Wir habens verstanden alle sind dumm nur du und deine Landsleute nicht.

Ist doch normal wenn man die Mehrheit stellt, dass man irgendwann was auf die Beine stellen muss- wäre ziemlich armselig wenn nicht. Du Opfer und jetzt sehe ich erst das du Gesperrt bist. Komm als Fake zurück und lies dir das durch- Muschi.

Er kanns auch ohne Fake durchlesen, ist ja nicht im internen Bereich...habt Ihr niemals den "Abmelde Button" geklickt? :loool:

Ich kann nur für Österreich sprechen, und in hier in Ö gibt es sehr viele Unternehmen die von Serben oder Türken gegründet (oder andere Ausländer) gegründet wurden und die sehr erfolgreich sind.

Ebenfalls gibt es Jugos auch schon in sehr vielen Top Jobs. Man merkt das sich die zweite und dritte Generationen bereits entwickelt hat.

Noch eine Generation und die Jugos hier gelten als Österreicher.

Ja da ist eben der Punkt: Die Gruppe die die Mehrheit stellt, fällt immer durch Unternehmensgründungen u.ä. auf. In der Schweiz ist es nicht anders mit den Albanern und in Holland wahrscheinlich mit den ganzen Arabern.

In welcher Zeitung war des???
Die zahlen stimmen sicherlich nicht. In Deutschland gibt es sicherlich mehr Kosovaren als auf dieser Tabelle

albaner und roma, stellen den neuesten berichten der arbeitsagentur zufolge, die grösste gruppe der sozialbetrüger in deutschland.offizeller stand dezember 2015.das ist bemerkenswert,finde ich.sehr bemerkenswert.gruss oliver

Oliver hat recht, was er aber nicht erwähnt hat ist woher diese roma herkommen und das sind mehrheitlich roma aus serbien, also solche wie er. Das ist bemerkenswert finde ich. Gruss xhabuka

Zurück
Oben