Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hashim Thaqi : in Mazedonien leben 35 % Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: als Quelle ui Isa Boleitini in Wikipedia steht Fr. Wickers, in ihrem Werk steht ebenfalls occupation, nicht liberation :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Worte von dir , ich will ne anständige quelle sehn und komm mir nicht mit den mazedonischen märchen quellen wieder an wo ich nicht mal lesen kann

Was wäre denn eine anständige Quelle? So was wie das hier?

Albanische Bashi-Bozuks verübten ein Massaker an der makedonischen Bevölkerung bei Bitola. Es wurde von der Frankfurter Zeitung berichtet das der Fluss "voll mit Leichen von Frauen und Kindern war und Blutüberströmt gewesen sei"

Albanische+Verbrechen+in+Makedonien+4.jpg

http://chroniclingamerica.loc.gov/l...=-221&x=-1149&dateFilterType=yearRange&page=1

Trotzdem sind die albanischen Bewohner nicht die Mehrheit in der Stadt Kicevo.
Der Bürgermeister in Kercova ist Albaner.
Also albanisch.
Dass die Stadt albanerfrei wurde zeigt den Chauvinismus. Albanisch reden war verboten worden, nur ein Beispiel des Chauvinismus.

Der Ilinden Aufstand war 1903.
Und dauerte wie lange? 3 Tage? Da mache ich im Urlaub auf Mallorca länger Aufstand.

Das haben die Albaner schon lange davor in Makedonien als verbündete der Osmanen gemacht, zudem haben auch die Serben die Makedonen unterdrückt und eine Serbisierung entfacht.
Bullshit.
Quellen bitte. Ich liefere dir die Quellen, du nicht!!!

Österriech-Ungarn der Kreator des heutigen Albanien aus geo-politischen Gründen, fast Similar wie Griechenland das Made by Germany ist, oder Bulgarien Made by Russia and further developed by Germany. :lol:

Ja die Slawen sagten, die Albaner sind ein türk Volk und Albanien ist ein geographischer Ort, und müsste aufgeteilt werden.
Das Volk müsse in die Türkei umgesiedelt werden.

Ist das nicht Chauvinusmus??
Das hat FYROM 1963 gemacht mit den Albaner aus FYROM.

Chauvinismus pur.

Also es gibt keinen Mazedonier der einen Albaner wählen würde ? ^^

ich kann kein englisch....

- - - Aktualisiert - - -

Also albanisch.
Dass die Stadt albanerfrei wurde zeigt den Chauvinismus. Albanisch reden war verboten worden, nur ein Beispiel des Chauvinismus.

Und dauerte wie lange? 3 Tage? Da mache ich im Urlaub auf Mallorca länger Aufstand.

Bullshit.

Ja die Slawen sagten, die Albaner sind ein türk Volk und Albanien ist ein geographischer Ort, und müsste aufgeteilt werden.

Chauvinismus pur.

:make91:

Also albanisch.

Die Stadt ist nicht albanerfrei, sondern die Albaner sind in der Minderheit. Was laberst du auch für scheiße kleiner Adler!!!!!

Was hat jetzt die Dauer des Aufstandes mit deinen dubiosen Argumente zu tun???

Bullshit.

Habe gerade eben eine gepostet.

Chauvinismus pur.

Quelle?

- - - Aktualisiert - - -

ich kann kein englisch....

- - - Aktualisiert - - -

:make91:

Deswegen habe ich eine Übersetzung des wichtigsten hier rein kopiert.

Pozdrav

Ist ja typisch, die Bashi-Bazouk zu erwähnen, eine Terroreinheit die Aufstände niedergemetzelt hat.
Bashi-Bazouk war osmanisch, nicht Albanisch.

Dass da Sofia steht ist wohl klar wieso.
Grund für Krieg und Hilfe vom Westen zu suchen. Jeder wollte ja was vom Kuchen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Chef war Albaner, der Rest osmanisch! Bitte keine chauvinistischen Verfälschungen!!!

Deine Quellen sind echt fürn arsch ganz ehrlich man , was sind das für Quellen bitte

Berichte aus der damaligen Presse.

Albaner sind noch fanatischere Moslems als die Osmanen. Österreich-Ungarn wollte die christliche Bevölkerung Makedoniens vor Gräueltaten und Übergriffe beschützen, daraufhin revoltierten die Albaner gegen diese Bekanntmachung.

Albanische+Verbrechen+in+Makedonien+1.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja typisch, die Bashi-Bazouk zu erwähnen, eine Terroreinheit die Aufstände niedergemetzelt hat.
Bashi-Bazouk war osmanisch, nicht Albanisch.

Dass da Sofia steht ist wohl klar wieso.
Grund für Krieg und Hilfe vom Westen zu suchen. Jeder wollte ja was vom Kuchen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Chef war Albaner, der Rest osmanisch! Bitte keine chauvinistischen Verfälschungen!!!

Die Albaner waren berüchtigte Truppen der Osmanen, da hilft kein winden und heulen. Vor allem in Makedonien wollten die Albaner die zusammenarbeit mit den Osmanen nützen um Makedonien zu albanisieren.

43394d1374345016-erdbeben-skopje-1963-59365_305702902874253_1783162209_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Den Albanern werden viele Gräueltaten in Balkan und Makedonien zugeschrieben, warum keine Gräueltaten in anderen Teilen des osmanischen Reiches????

Berichte aus der damaligen Presse.

Albaner sind noch fanatischere Moslems als die Osmanen. Österreich-Ungarn wollte die christliche Bevölkerung Makedoniens vor Gräueltaten und Übergriffe beschützen, daraufhin revoltierten die Albaner gegen diese Bekanntmachung.

Albanische+Verbrechen+in+Makedonien+1.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Die Albaner waren berüchtigte Truppen der Osmanen, da hilft kein winden und heulen. Vor allem in Makedonien wollten die Albaner die zusammenarbeit mit den Osmanen nützen um Makedonien zu albanisieren.

43394d1374345016-erdbeben-skopje-1963-59365_305702902874253_1783162209_n.jpg

Das glaubst du doch wohl selber nicht oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben