Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HASS!!!!

G

Gast829627

Guest
Ich finde wir brauchen einen Thread über Hass. Wie gehts euch ? Ich könnte manchmal kotzen vor Hass. Ich könnte manchmal die halbe Welt umnieten vor lauter Hass. Es gibt so viele unvorstellbar dumme Menschen. :twisted:
Besonders schlimm ist es wenn ich Talkshows kucke und da am schlimmsten wenn ich Britt kucke. 8O Ich weiß nicht warum aber diese Britt hat selber schon irgendwas an sich das einen regelrecht zum Amoklauf motiviert und dann die Gäste und wie sie so insgesamt kommunizieren. Ein Alkoholiker-Arsch ohne Zähne in der Fresse, nennen wir ihn Sigi (man glaubt fast er sei für die Sendung gezüchtet worden :lol: ) der garantiert sein Kind verprügelt sagt einen auswendig gelernten Standard Satz wie: "Es geht hier um die Kinder und nicht um uns" :roll: und die sabbernde Meute gibt tosenden Applaus. :twisted: In nicht ganz so schlimmer Form sehe ich die ganze Welt so. Die Leute fahren auf Standard-Gut/Böse ab ohne ihre vertrocknete Nuss in der Rübe mal selber zu bemühen. Sie lassen andere entscheiden was gut und böse ist. Manchmal frage ich mich wie lang ich bräuchte um auch nur die gesamte im Britt Studio vertretene Meute zu terminieren und wieviel Jahre Knast man wohl dafür bekäme diesen menschlichen Dreck zu beseitigen :twisted: . Für mich sind sie wirklich Dreck und sie zu erledigen wäre weniger schlimm als unterwegs versehentlich eine Katze zu überfahren. Aber allein schon weil ich sowas sage bin ich schlecht und Sigi ist gut, weil es Sigi um die Kinder geht (die er regelmäßig verprügelt)... Dafür könnte ich manchmal die ganze Menschheit vernichten :twisted: , dass sie so sau dumm und oberflächlich sind und ihre scheiß Nuss nicht zum Denken benutzen können sondern nur zum fressen, ficken und scheißen, genau wie Tiere. :x

Dass mit den Kindern und bei Britt, hast du das gestern bei dem TALK TALK TALK "Immitat" auf SuperRTL gesehen????

Ich könnte mir ne Pumpgun schnappen und jeden umnieten
der diese verfickten Klingeltöne währnd der werbepausen laufen läßt

das ist echt so schlimm ich könnt durchdrehen

Ich schwörs das kann Leute dazu bringen diese Bastarde die dafür vrantwortlich sind kaltzustellne :)

saaadi schrieb:

Ich schwörs das Leute dazu bringen diese Bastarde die dafür vrantwortlich sind kaltzustellne :)

:tu: :tu: :tu: :mrgreen: :mrgreen:

so ist es mein saadistischer freund lass es raus :lol:

Eigentlich empfinde ich kaum Hass. Mal kurze Aufwallung, aber das war's dann auch schon.
Irgendwie hab' ich aus meiner Hippiezeit (bin eigenltich noch immer einer) Hassgefühle zu überbrücken gelernt.
Es ist viel schöner liebe zu machen, als Hass mit sich herum zu schleppen.
Dazu hat mir auch ein Lied von DÖF gut gefallen
Seit 2000 Jahren lebt die Erde ohne Liebe,
es regiert der Herr des Hasses!
Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich! Ich bin der Hass!
Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann’s nicht lassen, Ich bin der Hass!

Attention, Attention, unknown flying object approaching the planet,
Identify unknown flying object!

Codo der dritte, aus der Sternenmitte, bin ich der dritte von links!

Unknown flying object identifies as Codo!

Refrain:
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit,
von meinem Himmelsritt!
Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß, viel mehr Spaß
als irgendwas!

Wie du naht nie, when you love this planet!
Tötet Codo, vernichtet die Liebe!

Zielansprache Gamma Delta 731 über Raum!

Codo aus der Ferne, erleuchtende Sterne, ich düse so gerne
durch’s All

Refrain:
von meinem Himmelsritt!
als irgendwas!

Objekt überwindet den Hassschirm!

Ätzend, ich bin so ätzend, alles ist ätzend, Ich bin der Hass!

Refrain (3x):
von meinem Himmelsritt!
als irgendwas!

saaadi schrieb:

Ich schwörs das kann Leute dazu bringen diese Bastarde die dafür vrantwortlich sind kaltzustellne :)

Nachts ist es besonders schlimm! Einmal war mein Fernseher auf Pro 7 eingeschaltet und es war so 02.30Uhr nachts und was kam als Werbung?

1x 0190-Werbung
6x Jamba-Scheiße
2x 0190
5x Jamba
1x 0190
6x Jamba

Was war kaum auszuhalten! :eeeeek: ](*,) :-({|= :banghead:

Bei VIVA und MTV ist es noch schlimmer!

ja und was auch ganz schlimm ist DSDSS :crazyeyes:

"ja also ich heisse lisa bin 34 und komme aus cuxhaven und möchte gern I WILL ALWAYS LOVE YOU singen von withney husten""" :pale:

ja dann fang mal an...

""and ajjjjjjjiiiiiiajjjjjjjiajjjjjjjjjj willllllllllllll alllllllwaayyysss lllluuuuuvvvveeee jjjuuuu""" \:D/ :crazyeyes:

da könnt ich..... :protest: :protest: :angry4: :angry5: :angry7: :banghead: angry9: :angry8:

Ich kann schon durchaus Hass auf gewisse Dinge, Personen usw. empfinden.Gründe wären z.B.

1. Wenn jemand meinen Eltern, Verwandten und engen Freunden etwas antun würde, oder sie sonst irgendwie schädigen würde.
2. Mir jemand etwas unterstellen würde, was ich nicht getan habe
3.Wenn mich jemand betrügen würde, oder einen solchen Versuch wagen würde, geschäftlich wie privat.
4.Auf Personen, die sich z.B. an Kindern vergreifen, sie vergewaltigen, umbringen oder verhungern lassen, man denke an die zahlreichen Fälle der letzten Zeit .
5. Auf Terroristen gleich welcher Nationalität, die z.B. Bomben in Londons U-Bahn legen, Urlauber auf Bali terroisieren, und Minderheiten unterdrücken, wie es z.B. den Serben im Kosovo derzeit wiederfährt, und solche, die alte Kulturdenkmäler, Kirchen und Klöster aus reinem Hass anstecken.Da muß man sich nicht wundern, wenn dann solchen Personen der Hass zurückschlägt.

Was bei manchen Sendungen im TV abgeht, so z.B. gewisse Talkshows usw. geht mir am Arsch vorbei.Schmuddel-TV wie manche Talkshows mag ich absolut nicht, Hass empfinde ich jedoch nicht dabei.Ich schau das erst gar nicht an.

Ivo2 schrieb:
Eigentlich empfinde ich kaum Hass. Mal kurze Aufwallung, aber das war's dann auch schon.
Irgendwie hab' ich aus meiner Hippiezeit (bin eigenltich noch immer einer) Hassgefühle zu überbrücken gelernt.
Es ist viel schöner liebe zu machen, als Hass mit sich herum zu schleppen.
Dazu hat mir auch ein Lied von DÖF gut gefallen
Seit 2000 Jahren lebt die Erde ohne Liebe,
es regiert der Herr des Hasses!
Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich! Ich bin der Hass!
Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann’s nicht lassen, Ich bin der Hass!

Attention, Attention, unknown flying object approaching the planet,
Identify unknown flying object!

Codo der dritte, aus der Sternenmitte, bin ich der dritte von links!

Unknown flying object identifies as Codo!

Refrain:
von meinem Himmelsritt!
als irgendwas!

Wie du naht nie, when you love this planet!
Tötet Codo, vernichtet die Liebe!

Zielansprache Gamma Delta 731 über Raum!

Codo aus der Ferne, erleuchtende Sterne, ich düse so gerne
durch’s All

Refrain:
von meinem Himmelsritt!
als irgendwas!

Objekt überwindet den Hassschirm!

Ätzend, ich bin so ätzend, alles ist ätzend, Ich bin der Hass!

Refrain (3x):
von meinem Himmelsritt!
als irgendwas!

@Ivo

Bist du eine Art Woodstock-Jünger ?? n :D 68er ? Oder wie soll man den Ausdruck Hippie definieren ?

Zurück
Oben