Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat bei euch schonmal ein Polizist "ein Auge zugedrückt"?

war als Schülerin notorische Schwarz-Fahrerin (jetzt schäme ich mich dafür)

nach 4x Erwischen musste ich vortanzen bei der Polizei..da waren gleich 7 beamte im Zimmer und haben mir ins Gewissen geredet. Und so komisch gelächelt..die Schweine...
aber es hat gewirkt...
nie wieder bin isch schwarz gefahren.

Hätten sie mich noch mal erwischt, Gericht, Anzeige usw...

Wurde zweimal vom Ordnungsamt erwischt ("Unruhestiftung" in Verbindung mit Alk und Hasch und das andere war Rauchen unter 18 in der Öffentlichkeit). Die haben meinen Eltern nie was erzählt und mich immer laufen lassen. xD Mit der Polizei selbst hat ich nie Probleme.

war als Schülerin notorische Schwarz-Fahrerin (jetzt schäme ich mich dafür)

nach 4x Erwischen musste ich vortanzen bei der Polizei..da waren gleich 7 beamte im Zimmer und haben mir ins Gewissen geredet. Und so komisch gelächelt..die Schweine...
aber es hat gewirkt...
nie wieder bin isch schwarz gefahren.

Hätten sie mich noch mal erwischt, Gericht, Anzeige usw...

typisch für weiber. lassen sich beim schwarzfahren erwischen. tzzzzzz...

Nur unten am Balkan, denen einfach einen 10€-Schein in die Hand drücken und die Sache ist Schnee von gestern.

ich war jung und brauchte die Erfahrung :(

ich bin fast noch nie mit karte in die bahn gestiegen.
als kleiner junge wurd ich mal erwischt, aber hab da voll die judenaktion gemacht und von nem kumpel adresse etc gegeben.
aber wenn man aufpasst, dann merkt man wann kontros da sind.
am anfang ist es action, aber später wird es routine. aussteigen und in anderen waggon ohne auf sich aufmerksam zu machen.
hat immer funktioniert.
nur einmal war auch gefährlich.
kontrolleur sagt:fahrkarten bitte.
ich tu so alsob ich suche und dann moment abgewartet, dass er nicht genau aufpasst, dann schlag in den plexus und aussteigen.

Zurück
Oben