Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat bei euch schonmal ein Polizist "ein Auge zugedrückt"?

ich hatte sehr oft glück, vor allem in BiH

nur zweimal strafe gezahlt, obwohl es mindestens 15 strafen gewesen wären

cop_stripper.jpg

das war der schüft.

ich hatte sehr oft glück, vor allem in BiH

nur zweimal strafe gezahlt, obwohl es mindestens 15 strafen gewesen wären

Hehe, dieses Jahr wurde ich immer verschont, die fragen immer nur ciji si ti ? Und wenn ich dann antworte sagen die meist uredu je. :D
Die wollen immer nur den Spitznamen vom Vater wissen. :D

Hehe, dieses Jahr wurde ich immer verschont, die fragen immer nur ciji si ti ? Und wenn ich dann antworte sagen die meist uredu je. :D
Die wollen immer nur den Spitznamen vom Vater wissen. :D

jo meist fragt man odakle si, wenn es zur region gehört wo die polizisten her sind, dann sagen die meist, kannst weiterfahren und lass dich nicht erwischen :angel9:

zwei geschichten von mir mit den bullen habt ihr im "putopis"-thread...

in der schweiz liessen mich die bullen nur einmal gehen, weil sie gesehen hatten, dass sie scheisse gebaut haben (übermässiger einsatz von gewalt :lol:)... aber auch unten wird es immer schwieriger mit den bullen klar zu kommen, vor allem mit diesen intervetions idioten... die sind schlimmer als affen... ein falsches wort und die spielen gleich xylophon auf deinen rippen... puu...

mit den prasinari/postari (diese verkehrstrottel), mit denen kann man im süden zumindest noch einigermassen reden... ich glaube, jeder von uns balkaner hat mindestens eine bestechungsstory auf lager... mindestens...

Ja einmal.Fuhr extra nachts über Rot an ner kreuzung und plötzlich wie aus dem nichts kommen die Polizisten angerast halten mich an.Das war noch in meiner Probezeit und hatte schon mal ein aufbauseminar.Naja das hiesse für mich führerschein weg und so weiter eigentlich.Hab denen ne trauerstory erzählt brauche mein führerschein,bin nie auffällig gewesen und habe denen zu der zeit den unfall an meinen wagen gezeigt das ich das auch noch bezahlen muss.Naja das hat den soweit bewegt das bis heute nichts kam von denen :)

Die erwischen mich Grundsätzlich nicht, da ich da immer ein Adrenalinkick bekomme und abartig schnell bin haha :D Aber ja, einmal... Als ich über Rot gelaufen bin.

Einmal in Las Vegas betrunken gefahren... Was in Vegas passiert bleibt in Vegas, außer Herpes, der Scheiß bleibt für immer!

Zurück
Oben