Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat das Internet auch euer Leben so zu sagen "verändert"...?

SpiderHengzt

Gesperrt
Hallo Leute!!! Ich hätte mal eine Frage an euch!!
Und zwar, ich habe Internet Anschluss seit ich 13 oder 14 bin.
Und seit dem ich Internet habe hat sich mein Leben doch um einiges geändert!!!

Geht es euch genau so?Oder denkt ihr es wäre auch ohne Internet bei euch so weit gekommen??

Ach übrigens bin froh hier im Bf angemeldet zu sein :D....man lernt hier verschiedene Leute kennen, und man kann hier viel lernen über uns Balkanesen :app:

So jetzt schreibt eure Meinung hier rein los :D!!!

Und zwar, ich habe Internet Anschluss seit ich 13 oder 14 bin.

Also seit einer Woche?

Habe mein Internet auch schon 4-5 Jahre, und viel hat sich nicht geändert. Je älter man wird, desto öfter muss man den PC auch mal für die Schule usw. nutzen. Daher ist man auch häufiger am PC.
Meine Theorie ist, dass man, je älter man wird, immer länger am PC sitzt, bist irgendwann, mit 18-25 etwa, je nachdem, ob man studiert, die Zeit am PC abnimmt.
MfG Prof. Idemo

Ich hab meine beste Freundin übers Internet kennengelernt, 2006, als noch kaum jemand im studivz angemeldet war.

schau da hat sich dein leben auch geändert durchs internet oder?ich mein schließlich hast du da deine beste freundin kennen gelernt :D

ja klar, und durch sie wiederum hab ich andere Leute kennengelernt und dadurch weiß ich jetzt auch, wohin ich nach'm Studium will. Hatte mich vorher nie mit Düsseldorf befasst und durch sie hab ich die Stadt nun kennengelernt.

Ja, seit dem ich Ebay und PayPal kenne spare ich verdammt viel Geld :D

Seit es ne Flatrate nach Bosnien (Telefon) von Alice gibt spare ich sogar noch viel mehr ^^

Es Lebe Alice FUCK 1und1

Hallo zusammen. Ich bin Baader.

Hallo Baader.

Ich bin internetsüchtig.

Ooooooh! :(

Zurück
Oben