Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat irgendjemand von euch ne Wii...

na unter Kot versteh i was anderes . . .

Code und nicht Kot :rolleyes:

Ok im Ernst, habs nicht gerallt, Hammer Wortspiel.

clap.gif

frag mal makedonier/mazedonier ob er eine hat. Der ist doch so'n freak und hat kein Real life ^^

Ich habe einen Wii und Super Smash Brawl... aber noch kein WiFi, aber ich sag bescheid sobald ich Internetempfang am Wii habe. ;)

Wer von euch N00bs hat ne Wii und Mario Kart oder Smash Bros Brawl und keine Angst davor virtuell gedemütigt und anal vergewaltigt zu werden?

Einfach hier seinen Game-Code eintragen!

Ich werde heute nachmittag meinen Sohn fragen ob er Lust hat gegen dich anzutreten. Sei aber gewarnt; er hat bislang JEDEN (gleich welchen Alters) gnadenlos unter den Tisch gezockt (unser Nachbar hatte sogar Tränen in den Augen der Demütigung).

Ich weiß nicht, inwiefern du als Gegner für meinen Junior interessant bist, halte dich aber gerne auf dem Laufenden .

ich wollte die wii kaufen finde es ziemlich witzig

hab mich dann aber doch für die ps3 entschieden

bin auch Kartfan, habe aber derzeit nicht soviel Zeit zum spielen oder der TV ist besetzt. Sobald ich drin bin schreibe ich wieder... habe die Tage CoD drin und kämpfe mich durch...

Ich werde heute nachmittag meinen Sohn fragen ob er Lust hat gegen dich anzutreten. Sei aber gewarnt; er hat bislang JEDEN (gleich welchen Alters) gnadenlos unter den Tisch gezockt (unser Nachbar hatte sogar Tränen in den Augen der Demütigung).

Ich weiß nicht, inwiefern du als Gegner für meinen Junior interessant bist, halte dich aber gerne auf dem Laufenden .

Ok, aber du musst Eis im Haus haben, damit du ihn nachher damit trösten kannst.

Hat er Mario-Kart oder Smash Bros Brawl?

Wenn er Mario Kart hat, dann sag ihm, dass ich ein goldenes Lenkrad mit einem Stern hab :-D

Ok, aber du musst Eis im Haus haben, damit du ihn nachher damit trösten kannst.

Hat er Mario-Kart oder Smash Bros Brawl?

Wenn er Mario Kart hat, dann sag ihm, dass ich ein goldenes Lenkrad mit einem Stern hab :-D

Er hat Mario - Kart. Das goldene Lenkrad mit dem Stern wird ihn wenig beeindrucken; er ist halt der Champ hier in der Umgebung *Achselzuck* ::lol:

Zurück
Oben