C
Crane
Guest
na unter Kot versteh i was anderes . . .
Code und nicht Kot
Ok im Ernst, habs nicht gerallt, Hammer Wortspiel.
na unter Kot versteh i was anderes . . .
Wer von euch N00bs hat ne Wii und Mario Kart oder Smash Bros Brawl und keine Angst davor virtuell gedemütigt und anal vergewaltigt zu werden?
Einfach hier seinen Game-Code eintragen!
Ich werde heute nachmittag meinen Sohn fragen ob er Lust hat gegen dich anzutreten. Sei aber gewarnt; er hat bislang JEDEN (gleich welchen Alters) gnadenlos unter den Tisch gezockt (unser Nachbar hatte sogar Tränen in den Augen der Demütigung).
Ich weiß nicht, inwiefern du als Gegner für meinen Junior interessant bist, halte dich aber gerne auf dem Laufenden .
Ok, aber du musst Eis im Haus haben, damit du ihn nachher damit trösten kannst.
Hat er Mario-Kart oder Smash Bros Brawl?
Wenn er Mario Kart hat, dann sag ihm, dass ich ein goldenes Lenkrad mit einem Stern hab
Er hat Mario - Kart. Das goldene Lenkrad mit dem Stern wird ihn wenig beeindrucken; er ist halt der Champ hier in der Umgebung *Achselzuck* :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen