Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat man es als hässlicher Mensch einfacher im Leben?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28428
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28428

Guest
Attraktive Menschen sind Problemen wie z.B. eifersüchtige Menschen, Neider, oder Menschen mit einer Obsession, die auch zu Straftaten wie Stalking oder gar Mord führen kann, ausgesetzt.
Außerdem sind die Erwartungen an attraktive Menschen meist höher. Es wird erwartet, dass sie selbstbewusst sind, dass sie auch sonst keine Fehler haben, dass sie erfolgreich sind und so weiter. Wenn dann der attraktive Mensch trotz seiner Schönheit unter Selbstzweifeln leidet, überfordert das häufig Freunde, Familie und Partner. Außerdem weiß man als attraktiver (genauso wie als reicher) Mensch nie, wer ein wahrer Freund ist, und wer nur auf erhöhtes Sozialprestige aus ist. Ein häßlicher Mensch kann sich sicher sein, dass der Partner seine inneren Werte schätzt. Ein ausgesprochen schöner Mensch lebt immer im Zweifel, ob der Partner nicht nur wegen Äußerlichkeiten mit ihm zusammen ist. Ich habe einmal erlebt, wie im Bekanntenkreis eine Miss-Austria-Schönheitskönigin von ihrem Freund verlassen wurde. Kaum war sie Single, wurde sie von über 100 Männern gleichzeitig auf tiefstem Niveau angebaggert. Kein einziger davon interessierte sich für ihre Seele und ihre Gefühle. Sie weinte wegen gebrochenem Herzen, während dutzende Kerle versuchten, sie einfach nur ins Bett zu kriegen. Ekelhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann von mir selbst behaupten, dass ich ein hübscher Kerl bin und die Frauen sich die Finger nach mir lecken. Leider sind die dann aber sehr anhänglich und können mich nicht vergessen, wenn Schluss ist. Hab derzeit eine Borderlinerin am Start, sie weiß auch wo ich wohne, sie kann aber nicht alleine sein und will daher dass ich quasi 24/7 für sie verfügbar bin, was mich hat eingeengt fühlen lassen. Hab ihr gesagt, dass ich Schluss machen will. Sie hat angefangen zu weinen und mich angefleht, sie nicht zu verlassen, sie sei doch so emotional abhängig von mir und würde alles für mich tun. Hab sie dann mein Arschloch lecken lassen und sie dabei beleidigt. Das ist nun zwei Tage her und hab sie seitdem ignoriert. Sie schrieb daraufhin quasi alle 5 Minuten

"Heyy"

"Snowden?"

"Hallo????"

"Hi"

"Hallo"

"Wann kommst du heute?"

"Bist du da??"

"Antworte doch mal"

"Du kannst auch ruhig antworten"

"Hallo"

"HALLO"

"Hallo"

"Hi"

"Snowden???"

"Snowden bist du da?"

"Redest du jetzt nicht mehr mit mir?"

"Snowden?"

usw.

Dann hat sie gestern sturmgeklingelt und heute stand sie schon wieder vor der Tür und hat geklingelt. Im März hatte ich wieder so eine, eine Tiktokerin mit 2-3k Followern. War seit acht Monaten Single, da von ihrem Freund verlassen, als sie ihn am meisten gebraucht hat. Hat sich direkt in mein Eau de Parfum verliebt. Ich hab ihr direkt am Anfang gesagt, dass ich kein Interesse an einer Beziehung hätte, aber Verständnis dafür, dass sie Sehnsucht nach körperlicher Nähe zu einem Mann habe nach so langer Zeit. Hab sie dann paar Mal weggeflexxt und dann steht sie nach paar Wochen vor meiner Tür und meint, sie könne nicht aufhören an mich zu denken. Hab dann den Kontakt abgebrochen. Das war das letzte Mal, dass ich sie gesehen hab.

Damit will ich den hässlichen Menschen sagen, dass wir gutaussehenden es auch nicht immer einfach haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnoden die Welt beneidet dich ob deiner Probleme..........du mußt jedenfalls sehr nachgiebe Pfleger haben................

Jetzt mal ganz ehrlich und nur unter uns : hast du schon mal nen Feuchten gehabt oder nur in der Badewanne ?

Zurück
Oben