Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Mutter absichtlich Unfall verursacht?

Unterschleißheim/Freising –Hinter dem Unfall auf der Autobahn 92 nördlich von München steht ein Familiendrama.
Drei Kinder (4 Monate und 6 Jahre) kamen bei dem Crash ums Leben. Schockierend: Ihre Mutter könnte den Unfall absichtlich verursacht haben.
Gegen 15 Uhr kollidierte das Auto in der Nähe von Unterschleißheim mit einer Leitplanke. Der Wagen überschlug sich.
Das sechsjährige Mädchen und ihre Zwillingsgeschwister (ein Junge und ein Mädchen) erlitten lebensgefährliche Verletzungen. Nach der Bergung wurden sie wiederbelebt und in Münchner Kliniken gebracht. Dort erlagen sie am Abend ihren schweren Verletzungen.
Die 38 Jahre alte Mutter, die am Steuer des Autos saß, wurde ebenfalls schwer verletzt.
Doch die Kripo hat einen schrecklichen Verdacht: Sie ermittelt wegen Tötung. Womöglich wurden den Kindern ihre schweren Verletzungen bereits vor dem Unfall zugefügt, sagte ein Polizeisprecher. Die Staatsanwaltschaft Landshut ordnete ein Obduktion an.
„Wir wissen nicht, woher die Verletzungen der Kinder kommen”, sagte der Sprecher.
Das Indiz: Vor dem Unfall hatte der Lebensgefährte der Frau die Polizei verständigt, ausgesagt, sie habe ihren Kindern etwas angetan. Er berichtete von einer Nachricht der Mutter, aufgrund derer er sich große Sorgen mache. Eine Streife fuhr daraufhin zu der Wohnung der Frau, in der sich jedoch niemand befand.
DIE POLIZEI KONNTE DIE FRAU NICHT STOPPEN
Kurz nach der Mitteilung des Lebensgefährten wurde der Wagen der Mutter im Stadtgebiet von Freising entdeckt. Als die Polizei das Fahrzeug anhalten wollte, fuhr die Frau einfach weiter und steuerte ihren Wagen auf die A 92 in Fahrtrichtung Stuttgart. Dabei wurde sie von einem Streifenwagen in größerem Abstand verfolgt. Die Beamten mussten den Unfall tatenlos mit ansehen.
Die Autobahn war nach dem Unfall für rund eine Stunde gesperrt. Hilfskräfte und Feuerwehren leiteten den Verkehr einspurig

Familiendrama endet mit Autounfall: Drei Kinder tot geborgen - News Inland - Bild.de

Die perfekte Lösung für diese Frau wäre mal sie in einem echten SAW Film als Hauptrollenbesetzung. DEUTSCHLAND BRAUCHT DIE TODESSTRAFE. SOOOFORT

Ja die armen kleinen Menschen. Noch schlimmer und ich koche vor Wut ist das man ertragen muss die kleinen süßen Kindersitze auseinandergenommen auf der Straße zu sehen

Ja die armen kleinen Menschen. Noch schlimmer und ich koche vor Wut ist das man ertragen muss die kleinen süßen Kindersitze auseinandergenommen auf der Straße zu sehen

Leider geraten Menschen mitten in unserer so topmodernen und geordneten Welt in solche Situationen, dass sie keinen Ausweg mehr sehen, als solche Aktionen.

Manchmal schäme ich mich dafür, obwohl ich nichts dafür kann.
Wüßte ich von sowas, ich würde den leuten sofort die Kids abnehmen und sie auch meinetwegen selbst großziehen.
Das sowas passiert, ist eine Riesenscheisse und der Beweis wie völlig unfertig unsere ganzes System ist.
Ich möchte wetten, vor 2000 Jahren gab es sowas nur, wenn die Frau sich und die Kinder vor eindringenden Barbaren retten wollte.

Ich sage nur SCHEISSE!!

Leider geraten Menschen mitten in unserer so topmodernen und geordneten Welt in solche Situationen, dass sie keinen Ausweg mehr sehen, als solche Aktionen.

Manchmal schäme ich mich dafür, obwohl ich nichts dafür kann.
Wüßte ich von sowas, ich würde den leuten sofort die Kids abnehmen und sie auch meinetwegen selbst großziehen.
Das sowas passiert, ist eine Riesenscheisse und der Beweis wie völlig unfertig unsere ganzes System ist.
Ich möchte wetten, vor 2000 Jahren gab es sowas nur, wenn die Frau sich und die Kinder vor eindringenden Barbaren retten wollte.

Ich sage nur SCHEISSE!!
es passiert weil auch viele weg schauen.....jeder kümmert sich nur um sich.

Zurück
Oben