Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat sich das forum geändert ?

Also wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, dann muss ich sagen, es hat sich kaum etwas geändert :mrgreen:

ich finde es ist unpersönlicher alles geworden, viel mehr streitereien, viel mehr ungerechtigkeiten seitens der mods, themen sind immer die gleichen....immer mehr gute user verlassen das forum, ich glaube es wird dieses jahr nicht mehr überleben....schade.

Dies' ist zum Beispiel ist ein Posting, welches ich jetzt seit bald 8 Jahren alle 2-3 Monate lese.
Jetzt nicht speziell von dir Allissa, aber seit bald 8 Jahren wird prophezeit, dass es das Forum bald nicht mehr gibt, dass die Mod's ungerecht sind und die Streitereien sich mehreren und gute User das Forum verlassen.
Ehrlich, es hat sich kaum etwas verändert ;)
Wünsch' Euch weiterhin viel Spass hier.

Dies' ist zum Beispiel ist ein Posting, welches ich jetzt seit bald 8 Jahren alle 2-3 Monate lese.
Jetzt nicht speziell von dir Allissa, aber seit bald 8 Jahren wird prophezeit, dass es das Forum bald nicht mehr gibt, dass die Mod's ungerecht sind und die Streitereien sich mehreren und gute User das Forum verlassen.
Ehrlich, es hat sich kaum etwas verändert ;)
Wünsch' Euch weiterhin viel Spass hier.
ja, aber du warst auch ansprechpartner.....dir z.b. konnte ich immer schreiben....mijo ist nie da.

ein Satz, den du sicher oft zuhören bekommst im Reallife ::lol:

Nein. Und ich habe dir gesagt, dass ich dich auf meine Ignoreliste gesetzt habe, somit hast du auch dein Maul zu halten und mich nicht zu zitieren, wenn ich dich drum gebeten habe mich in Ruhe zu lassen. Wenn du Schlappschwanz nicht mal die Eier besitzt mir auf meine PN zu antworten, dann solltest du es nicht wagen mich nochmal zu zitieren !!!!

Zurück
Oben