Allissa
BOSANSKA BOSANKA
sei nicht so frech du heini......ein Satz, den du sicher oft zuhören bekommst im Reallife :
sei nicht so frech du heini......ein Satz, den du sicher oft zuhören bekommst im Reallife :
ich finde es ist unpersönlicher alles geworden, viel mehr streitereien, viel mehr ungerechtigkeiten seitens der mods, themen sind immer die gleichen....immer mehr gute user verlassen das forum, ich glaube es wird dieses jahr nicht mehr überleben....schade.
ja, aber du warst auch ansprechpartner.....dir z.b. konnte ich immer schreiben....mijo ist nie da.Dies' ist zum Beispiel ist ein Posting, welches ich jetzt seit bald 8 Jahren alle 2-3 Monate lese.
Jetzt nicht speziell von dir Allissa, aber seit bald 8 Jahren wird prophezeit, dass es das Forum bald nicht mehr gibt, dass die Mod's ungerecht sind und die Streitereien sich mehreren und gute User das Forum verlassen.
Ehrlich, es hat sich kaum etwas verändert
Wünsch' Euch weiterhin viel Spass hier.
ich finde es ist unpersönlicher alles geworden, viel mehr streitereien, viel mehr ungerechtigkeiten seitens der mods, themen sind immer die gleichen....immer mehr gute user verlassen das forum, ich glaube es wird dieses jahr nicht mehr überleben....schade.
hhahahahahahaaa...da hast du auch recht.Totgesagte leben länger^^
ein Satz, den du sicher oft zuhören bekommst im Reallife :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen