nein ist es nicht....die 10 minuten die du on bist, da kannst du es garnicht beurteilen. ausserdem frage ich seit gestern warum ich in der box noch gesperrt bin, keiner antwortet mir.Es ist so interessant und spannend wie immer.
auch noch ein eingebildeter kroate.....Klar, wir retten das Forum wie Bosnien 95
archimedes
kuna
minaj
ihr spamer......ihr sollt was zum thema schreiben und nicht über hunde,katzen und bush
Wenn Mijo nicht angeschrieben werden will sollte er das klar kommunizieren und nicht einfach PNs ignorieren.
:Er ist bescheuert, er hat ein Forum und kann selber nicht mal hier erscheinen und mit uns kommunizieren! So ein Lauch...
Ich mein meine PN war vl nicht nett formuliert, aber trotzdem hätte er zumindest schreiben können, das es ihm scheißegal ist, und er will, dass ich ihn in ruhe lasse. Aber wenn ich ihn zumülle mit Nachrichten dann sperrt er mich vl
:
Kati was haber du getan, Mijo wird vlt. nie wieder mit uns reden, höchstens über Dritte ...
Wieso sperrst du den Thread einfach so, das ist eine Frechheit!!! Und ihr Mods und Admins diskutiert weiter. Sei mal nicht so unhöflich!
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen