Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat sich das forum geändert ?

archimedes
kuna
minaj
ihr spamer......ihr sollt was zum thema schreiben und nicht über hunde,katzen und bush :toothy2::toothy2:

archimedes
kuna
minaj
ihr spamer......ihr sollt was zum thema schreiben und nicht über hunde,katzen und bush :toothy2::toothy2:

hahaha izvini lutko :D ...du siehst ja wie spannend das forum ist, wenn wir nur spamen :lol:

Ich wollte auch noch sagen, dass ich es immer toll fand, dass wir Ivo sagen konnten wenn irgendwas nicht passt und er war zumindest 2 mal und öfters online und hat auch brav in threads mitgeschrieben. Und Mijo ist ein gaaaaanz doofer :crybaer: ...ich schreibe ihm ne pn...und das ist schon 3 wochen her...oder bisschen weniger.

Er lässt sich nur in den Threads blicken, wo es um Probleme auf Grund des Updates ging....und auch da hat er meinen Thread einfach geschlossen, weil er meinte dass da nichts zu ändern sei (Signaturgröße).

Egal...solange das Forum noch lebt gehts noch....aber bald wird es soweit sein, dass viele User die schon länger dabei sind weg sein werden und die Albaner und Türken übernehmen werden :rolleyes:

Wenn Mijo nicht angeschrieben werden will sollte er das klar kommunizieren und nicht einfach PNs ignorieren.

Wenn Mijo nicht angeschrieben werden will sollte er das klar kommunizieren und nicht einfach PNs ignorieren.

Er ist bescheuert, er hat ein Forum und kann selber nicht mal hier erscheinen und mit uns kommunizieren! So ein Lauch...

Ich mein meine PN war vl nicht nett formuliert, aber trotzdem hätte er zumindest schreiben können, das es ihm scheißegal ist, und er will, dass ich ihn in ruhe lasse. Aber wenn ich ihn zumülle mit Nachrichten dann sperrt er mich vl :77:

Er ist bescheuert, er hat ein Forum und kann selber nicht mal hier erscheinen und mit uns kommunizieren! So ein Lauch...

Ich mein meine PN war vl nicht nett formuliert, aber trotzdem hätte er zumindest schreiben können, das es ihm scheißegal ist, und er will, dass ich ihn in ruhe lasse. Aber wenn ich ihn zumülle mit Nachrichten dann sperrt er mich vl :77:
::lol:

Kati was haber du getan, Mijo wird vlt. nie wieder mit uns reden, höchstens über Dritte ...

::lol:

Kati was haber du getan, Mijo wird vlt. nie wieder mit uns reden, höchstens über Dritte ...

Ach ich weiß nicht mehr.... evo das hab ich ihm geschrieben (am 11.5.2012) ...habe wohl übertrieben mit den 3 wochen :veles: hahaha

Wieso sperrst du den Thread einfach so, das ist eine Frechheit!!! Und ihr Mods und Admins diskutiert weiter. Sei mal nicht so unhöflich!

LG

...dennoch...der Depp sperrt meinen Thread und die Cobans diskutieren weiter, das ist unfair.... mit mir braucht er nicht mehr reden^^ tat er ja sowieso nie :lol:

Eigentlich stimmt alles, nur es fehlt halt die "WER HAT MICH ZITIERT FUNKTION"
da einige mich eingeschlossen keine Zeit haben alle Threads abzuklappern und nach zitierten Stellen zu Suchen. (Zeit ist Geld)

Auch die Religionsthreads nerven mich persönlich am meisten aber da kann man nix ändern, wenn einige meinen sie müssen wegen
jeder Sure einen neuen Thread erstellen dann ist es halt so :lol:

Zurück
Oben