Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat sich von der Familie getrennt als er erfuhr, dass er Serbe ist.

Was erfülle ich denn?

* Du hasst Jugoslawien wie die Pest, und den Unionismus an sich sowieso. Ja es gleicht ja fast einer Paranioia, wenn man deinen Hass hier so liest.

* Den Serben bist du ebenfalls nicht wohlgesinnt um es mal nett auszudrücken (und auch das kommt mehr als deutlich rüber)

* Die Orthodoxie und Serbenfreunde wie Russen scheinst du ja auch nicht gerade zu mögen, wie das hier deutlich zu spüren ist.

* Du magst Albaner nur aus einem einzigen Grund (den muss ich, glaube ich, auch nicht explizit erwähnen)

* Du scheinst deine eigenen Landsleute aus dem (liberalen) Istrien irgendwie auch nicht gerade toll zu finden, wie ich kürzlich erfahren habe

* Du hasst den Kommunismus soooo derart brutal, wie man es (in diesem Ausmass) nur von Nationalisten und Faschisten kennt. Ich meine... Ich mag den Kommunismus auch nicht. Aber mein Hass hält sich in Grenzen.

* Du hasst kroatische links- und mitte-links-Politiker so brutal, wie man es auch nur von den Leuten ganz rechts kennt (also in diesem Ausmass)

* Stattdessen habe ich von dir kein einziges kritisches Wort gegenüber rechter Ideologie hier gesehen (keine Distanzierung, keine Kritik,.. NIX!) in keinem einzigen Thema!

* Zudem deine Heimatliebe ein viel höheres Ausmass hat als dies eines linken- oder mitte-gesinnten Bürgers. Nicht dass das was schlechtes wäre, aber Heimatliebe in einem so hohen Ausmass ist auch was, das etwas typisch rechtes ist.

* und und und...

Ich will hier nicht 100 Sachen aufzählen, da zuviel Text dich bekanntlich überfordert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ein DNA Test die Staatszugehörigkeit beweisen?
Staatsangehörigkeit bestimmt nicht. Aber Volkszugehörigkeit lässt sich mit DNA sehr wohl bestimmen.
Das wurde einige Male sogar bei Leuten gemacht (Bsp. Ausländer), die ihr Gedächtnis verloren haben. Oder wenn verschollene Kinder gefunden wurden und die kaum reden können. Da macht man einen ethnologischen DNA-Check um das Suchgebiet einzuschränken.

Staatsangehörigkeit bestimmt nicht. Aber Volkszugehörigkeit lässt sich mit DNA sehr wohl bestimmen.
Das wurde einige Male sogar bei Leuten gemacht (Bsp. Ausländer), die ihr Gedächtnis verloren haben. Oder wenn verschollene Kinder gefunden wurden und die kaum reden können. Da macht man einen ethnologischen DNA-Check um das Suchgebiet einzuschränken.

Meinst du nicht das mit den Haplogruppen? Die gibt es bei jedem Volk vorallem bei Kroaten und Serben sind die Verteilungen fast identisch von daher ist doch der Artikel deswegen so aberwitzig

Meinst du nicht das mit den Haplogruppen? Die gibt es bei jedem Volk vorallem bei Kroaten und Serben sind die Verteilungen fast identisch von daher ist doch der Artikel deswegen so aberwitzig

Ja hast recht... So was funktioniert nur bei gröberen Unterscheidungen. Serben und Kroaten könnten dabei wirklich genetisch zu identisch sein. Aber eine Alanische oder Griechische Abstammung derjenigen von Kroaten zu unterscheiden ginge wiederum.

Nemanja SESELJ, und der hat die Hälfte seines Lebens gebraucht, um zu checken dass er Serbe ist :haha:

Zürich, bitte sag mir nicht dass du diesen Schwachsinn glaubst :lol:

Aber dennoch... Solche Leute gibt es auf dem Balkan wirklich.

Na bitte, komm hör auf :D Was denkst du über uns eigentlich? :weise:

Ja, wir sind versaut, krankhaft egoistisch und nachtragend aber die eigene Mutter zu köpfen nur weil sie ne serbische Abstammung hat? Auch sollte man seine Abstammung wirklich zurückverfolgen können und es sich herausstellt, dass man evtl was anderes ist .. so haltet man es geheim oder macht einen auf Turbo-Serbe wie Nemanja Kusturica und lässt sich die Vorhaut wieder annähen usw. :NEIN:

- - - Aktualisiert - - -

Nemanja SESELJ, und der hat die Hälfte seines Lebens gebraucht, um zu checken dass er Serbe ist :haha:

Zürich, bitte sag mir nicht dass du diesen Schwachsinn glaubst :lol:

Glauben tut er vieles so wie es scheint, Hauptsache wir sind Scheiße und stellen dumme Sachen an um uns noch mehr fertig machen zu können. :puppydogeyes:

p.s.: Seseljs gibts in Zagreb und soweit ich weiß sehen die sich als Kroaten... von daher kommt ja diese Vermutung über eine "kroatische Herkunft" Vojislav Seseljs usw.

Zurück
Oben