* Du hasst Jugoslawien wie die Pest, und den Unionismus an sich sowieso. Ja es gleicht ja fast einer Paranioia, wenn man deinen Hass hier so liest.
* Den Serben bist du ebenfalls nicht wohlgesinnt um es mal nett auszudrücken (und auch das kommt mehr als deutlich rüber)
* Die Orthodoxie und Serbenfreunde wie Russen scheinst du ja auch nicht gerade zu mögen, wie das hier deutlich zu spüren ist.
* Du magst Albaner nur aus einem einzigen Grund (den muss ich, glaube ich, auch nicht explizit erwähnen)
* Du scheinst deine eigenen Landsleute aus dem (liberalen) Istrien irgendwie auch nicht gerade toll zu finden, wie ich kürzlich erfahren habe
* Du hasst den Kommunismus soooo derart brutal, wie man es (in diesem Ausmass) nur von Nationalisten und Faschisten kennt. Ich meine... Ich mag den Kommunismus auch nicht. Aber mein Hass hält sich in Grenzen.
* Du hasst kroatische links- und mitte-links-Politiker so brutal, wie man es auch nur von den Leuten ganz rechts kennt (also in diesem Ausmass)
* Stattdessen habe ich von dir kein einziges kritisches Wort gegenüber rechter Ideologie hier gesehen (keine Distanzierung, keine Kritik,.. NIX!) in keinem einzigen Thema!
* Zudem deine Heimatliebe ein viel höheres Ausmass hat als dies eines linken- oder mitte-gesinnten Bürgers. Nicht dass das was schlechtes wäre, aber Heimatliebe in einem so hohen Ausmass ist auch was, das etwas typisch rechtes ist.
* und und und...
Ich will hier nicht 100 Sachen aufzählen, da zuviel Text dich bekanntlich überfordert.