Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat sich von der Familie getrennt als er erfuhr, dass er Serbe ist.

Na bitte, komm hör auf :D Was denkst du über uns eigentlich? :weise:

Ja, wir sind versaut, krankhaft egoistisch und nachtragend aber die eigene Mutter zu köpfen nur weil sie ne serbische Abstammung hat? Auch sollte man seine Abstammung wirklich zurückverfolgen können und es sich herausstellt, dass man evtl was anderes ist .. so haltet man es geheim oder macht einen auf Turbo-Serbe wie Nemanja Kusturica und lässt sich die Vorhaut wieder annähen usw. :NEIN:

- - - Aktualisiert - - -

Glauben tut er vieles so wie es scheint, Hauptsache wir sind Scheiße und stellen dumme Sachen an um uns noch mehr fertig machen zu können. :puppydogeyes:

p.s.: Seseljs gibts in Zagreb und soweit ich weiß sehen die sich als Kroaten... von daher kommt ja diese Vermutung über eine "kroatische Herkunft" Vojislav Seseljs usw.

nije zagreb nego neka regija u hercegovini gdje ima seselja i svi su hrvati :D

seselji poticu iz hercegovine, a zagreb je poznat po tome da ima vise hercegovaca nego sama hercegovina

Ti si izucavao te Seseljovce :emir:.. oni se vide kao Hrvati i to bas iz Zagreba, a to sto su samo katolici i nije bas bitno, nego je zanimljivo sto Vojislav Seselj tvrdi da su bas zbog tih cinjenica svi Hrvati zaista Srbi ..samo druge vjere. Isto tako se nalaze podatci o nekim Serbima u Dubrovniku odakle bi trebali da poticu ti neki Seselji.. a na drugu stranu Hrvati trvrde da je Vojislav Seselj porijeklom Albanac .. radi prezimena, da se slucajno nebi uzpostavilo da je Hrvat ..itd.

Ti si izucavao te Seseljovce :emir:.. oni se vide kao Hrvati i to bas iz Zagreba, a to sto su samo katolici i nije bas bitno, nego je zanimljivo sto Vojislav Seselj tvrdi da su bas zbog tih cinjenica svi Hrvati zaista Srbi ..samo druge vjere. Isto tako se nalaze podatci o nekim Serbima u Dubrovniku odakle bi trebali da poticu ti neki Seselji.. a na drugu stranu Hrvati trvrde da je Vojislav Seselj porijeklom Albanac .. radi prezimena, da se slucajno nebi uzpostavilo da je Hrvat ..itd.
pa i nisam bas, nego znam da sam negdje pokupio tu cinjenicu i da su zbog toga srbi prozivali seselja itd

Nemanja SESELJ, und der hat die Hälfte seines Lebens gebraucht, um zu checken dass er Serbe ist :haha:

Zürich, bitte sag mir nicht dass du diesen Schwachsinn glaubst :lol:

Jain... Ich sag mal so. Was Balkan und Nationalismus betrifft, bin ich generell der Einstellung, dass mich nichts mehr überraschen kann.
Und zur Webseite. Auf der gleichen Webseite wurde bereits ein Artikel gepostet:

http://www.balkanforum.info/f26/muslime-beerdigen-christlichen-nachbarn-236794/
=> Da je vi?e ovakvih ljudi, rata nikad ne bi bilo: Muslimani sahranili kom?iju Srbina uz sve po?asti | webtribune.rs
Deshalb habe ich mir bei der Seite auch nichts dabei gedacht.

Zurück
Oben