Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Vucic Kosovo anerkannt?

Hat Vucic Kosovo anerlannt?

  • Ja

    Stimmen: 13 92,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

McForte

Top-Poster
Kosovo
Da ja einige User den Unwahrheiten von Vucic vertrauen
Einfaches Ja oder Nein, eine Begründung wäre auch interessant zu lesen. Umfrage anonym
 
Er hat in Ohrid das Okay für eine Unabhängigkeit Kosovas gegeben jedoch muss er das Schrittweise seinem Volk beibringen.

Verstehe ich zwar nicht wieso, Vucic spielt ja immer den starken Mann an der Spitze Serbiens aber hat angst von paar hirnlosen Nationalisten.

Aussenpolitisch ist der Kampf vorbei, jetzt fängt der Innerpolitische Kampf in Serbien an was vielleicht in einem Bürgerkrieg enden könnte.
 
Er muss es Bagsi nur schonend beibringen. Sonst würde er noch einen Nervenzusammenbruch bekommen unser Bagsi
 
Zurück
Oben