KraljEvo
Geek
Hattrick ist das weltgrößte kostenlose Fußball-Manager-Browserspiel mit über 924 738 Spielern aus mehr als 100 Nationen. Die Webseite ist in 39 Sprachversionen (Stand Januar 2007) verfügbar. Es wurde von dem Schweden Björn Holmér entwickelt und läuft seit dem 30. August 1997. Ursprünglich war es als „kleines“ Onlinespiel für Freunde gedacht, die sich leider nicht regelmäßig für Spiele treffen konnten. Damals spielten 16 schwedische Spieler, die im Spiel ob ihrer Funktion "Manager" genannt werden, gegeneinander, die teilweise noch immer am Spiel teilnehmen.
Betrieben wird Hattrick von der schwedischen Firma Extralives AB, die das Spiel auch weiterhin vollständig unentgeltlich anbietet. Gegen eine Gebühr (derzeit etwa 25 Euro jährlich) können Interessierte eine sogenannte „Supporterschaft“ erwerben, was durch etliche Zusatzfeatures (Trikotfarben, Statistiken, Pressemitteilung) den Spielspaß erhöht, jedoch keinen Vorteil gegenüber Nicht-Supportern bietet.
Mein Team heisst Giftgreenstars, da ich damals kein besseren Namen auf Lager hatte. Bin in der VIII Liga und naja bin nicht grad so gut dran, ligt an meiner Taktik...
Betrieben wird Hattrick von der schwedischen Firma Extralives AB, die das Spiel auch weiterhin vollständig unentgeltlich anbietet. Gegen eine Gebühr (derzeit etwa 25 Euro jährlich) können Interessierte eine sogenannte „Supporterschaft“ erwerben, was durch etliche Zusatzfeatures (Trikotfarben, Statistiken, Pressemitteilung) den Spielspaß erhöht, jedoch keinen Vorteil gegenüber Nicht-Supportern bietet.
Mein Team heisst Giftgreenstars, da ich damals kein besseren Namen auf Lager hatte. Bin in der VIII Liga und naja bin nicht grad so gut dran, ligt an meiner Taktik...