Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hausbau im Balkan

Bronto

Frischling
Hey Leute,

Ich hoffe mal, dass ich in diesem Bereich richtig bin. Zumindest konnte ich nichts passenderes finden. Meine Frau und ich haben uns überlegt,uns ein kleines Ferienhaus im Balkan zu kaufen. Nun konnten wir auch nach längerem Suchen nichts passendes finden. Also sind wir auf die Idee gekommen, eins zu bauen. Jetzt sind wir mehr oder weniger durch Zufall auf die Seite www.fertighäuser.de aufmerksam geworden. Allerdings ist es über die, soweit wir das richtig verstanden haben, nicht möglich, ein Fertighaus im Ausland bauen zu lassen. Die Frage ist also: Gibt es so etwas auch im Balkan?Wenn ja wären ein Link, Name oder Telefonnummer sehr hilfreich.Danke schon mal!

oh danke, rein zufällig bin ich gerade auf der such nach einem haus am balkan. ich habe mir nun eins ausgesucht, danke nochmals unbekannter freund den ich nie vorher gesehen habe

hier kriegste koks,nutten,waffen und organe ...oder einfach paar auf die fresse......fertig häuser kannste im dänemark forum suchen.......

Hey Leute,

Ich hoffe mal, dass ich in diesem Bereich richtig bin. Zumindest konnte ich nichts passenderes finden. Meine Frau und ich haben uns überlegt,uns ein kleines Ferienhaus im Balkan zu kaufen. Nun konnten wir auch nach längerem Suchen nichts passendes finden. Also sind wir auf die Idee gekommen, eins zu bauen. Jetzt sind wir mehr oder weniger durch Zufall auf die Seite www.fertighäuser.de aufmerksam geworden. Allerdings ist es über die, soweit wir das richtig verstanden haben, nicht möglich, ein Fertighaus im Ausland bauen zu lassen. Die Frage ist also: Gibt es so etwas auch im Balkan?Wenn ja wären ein Link, Name oder Telefonnummer sehr hilfreich.Danke schon mal!

Wozu dann der Link wenn es eh uninteressant ist?

Und Fertighäuser sind unten gar nicht nötig....Viele gute Handwerker bauen dir da für kleines Geld ein anständiges Ferienhaus

Der will nicht euch ein Haus verkaufen, der will sein Google-Ranking pushen. Hab ich auch mal gemacht, aber legal, viele Foren haben ja eine Homepage in der User-Info. Das macht sich deutlich bemerkbar nach ein paar Wochen.

wenn er in den nächsten tagen im politikteil abgehen sollte und sich outet als schwuler kroate der grad ne scheidung und ne nationalistische phase durchmacht weil sein mazedonischer liebhaber ihn vor die wahl gestellt hat dann liegst du vollkommen falsch mit deiner scheizze........

Zurück
Oben