Der perfekte Zeitpunkt um die Familie zu besuchen hahah
die sind doch erst dran Schuld!
ich kam Samstag kerngesund an, da lief bei uns die Heizung noch net, hab den Samstag abend und halben Sonntag gefroren
Das hört sich sehr schlecht an, du hast wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben.ja, Rachen fühlt sich so heiß an, ist auch rötlicher als sonst, ich niese und Nase läuft, bin einfach schlapp etc.
Diese geizigen Bosnier erklär denen mal, dass das hier Deutschland ist und man im September schon anfangen muss dick zu heizen
Das hört sich sehr schlecht an, du hast wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben.
im Wohnzimmer sinds bei uns teils 18°C und meine Eltern frieren einfach nich haben die Heizung dann aber doch angemacht, wegen der Mieter.
im Wohnzimmer sinds bei uns teils 18°C und meine Eltern frieren einfach nich haben die Heizung dann aber doch angemacht, wegen der Mieter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen