Du willst also sagen das wir Griechen braun sind?
Im Sommer schon , natürlich .
Da verändert sogar der bleichste Engländer seine weisse Haut in eine Lachsfarbene.
Ich kenne nur hellheutige Griechen.
Und ein paar dunkelheutige Sinti und Roma , die sich als Griechen bezeichnen.
Ja,ja scheinst auch ein Rassehundkenner zu sein wie!?!
Keine Ahnung man, wie Ihr eins aussaht, von wo Ihr mal her kamt, und welchem Genpool Ihr entstammt!!!
Aber mit Sicherheit kann ich dir sagen, das Ihr viele braune Menschen habt,und ein paar wie Türken aussehen.
Und ich meine wohlgemerkt Natur braune und nicht dunkel solariumbraun gebrannte Menschen,,.
und Ihr habt nicht mehr oder weniger Menschen die blond oder von heller Typ sind,als in der Türkei herum rennen.
Ich bin viel in griechischen Kaffee´s,Disko´s, oder Musiktavernen Deutschland weit gewesen, und in allen aber allen Fällen wurde ich immer griechisch angesprochen,und ich bin braun, wenn ich aber in Deutsch antwortete wunderten sich die meisten Griechen, warum ich keiner bin, und entschuldigten sich.
Und als ich zum ersten mal in Griechenland war,genau das gleiche Bild, und Begegnungen!
Also erzähl mir kein Schund,das Ihr nur hellhäutige habt:stern:!!!
Und außerdem bin ich mit einer Griechin verheiratet, Sie sagt zu mir das ich schon wie einer aussehen tue, eher wie ein Ponti aber Grieche, daher redet mich jeder griechisch an.
Und ich habe auch griechische Sinti und Roma kennen gelernt hier in Deutschland aber auch in GR. und man erkennt "fast" jeden Sinti und Roma, weil Sie andere Gesichtszüge haben"meisten".
Aber wenn du sagst "nein" es sind alle Sinti und Roma die braun sind, dann sage ich Dir, das Ihr verdammt viele unter euch habt.