Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hautfarben

super ich bin kosovo albanerin und alle reden mit mir arabisch

denken ich wäre libanesin einige reden mit mir auf italienisch
und ganz ganz selten fragen sie mich ob ich ashkalike oder magjupe wäre der mindere teil der kosovarischen bevölkerung

und ehmm.... ja was soll man sagen

wie schon gesagt
dunkel = Ziegeuner hahahahah

obwohl ich persönlich eher dunkle männer hübscher finde


da gibts viele die so aussehen aber keine sind
 
braun ist nicht gleich braun ;) z.b sehen zigos ganz anders aus als araber man erkennt die sofort

Kategorisierung ist Scheisse.
-------------------------------------
Nein, echt jetzt, es ist Shit.

das ist Balkantradition, dunkel = Sinti und Roma (Vermutung)

obwohl dazu auch schwarze Haare gehören;)

Nein ganz im Ernst. Ich frage mich, ob diese Kategorisierungsfunktion von Menschen angeboren sind, wenn se jemanden sehen, der nicht zu deren Stamm oder Volk passt oder, ob es das ist, was wir von Kindesbeinen an mitbekommen?

da gibts viele die so aussehen aber keine sind
Danke Leute das Ihr meine Meinung und die Realität etwas bestätigt, denn ich dachte schon das hier nur blinde Nationalisten ala @Ardi gibt!
Die nach white power These gehen: Nur weiße Christen sind besseren Menschen, und das müssen nur Europäer oder Nordamerikaner sein[-(.
 
Unter den nördlichen Arabern findet Ihr viele sogar mit grünen Augen und heller Haut, ich vermute dass liegt da dran, da die Araber während des islamischen Reiches blonde Sklavinnen durch Sklavenhändler aus dem Norden erworben haben und damit Nachwuchs bekamen.
Sinti und Roma sind Inder.
 
Ich höre auch oft von Deutshcen, dass ich irgendwie viel zu hell für einen Türken sei.

Kein Wunder, bei uns leben hier auch mehr kurdische Türken, die natürlich dunkler sind. :D


Aber unter Albanern ist es mir öfter aufgefallen, dass sie da eine Rassentheorie manchmal erstellen.

Nicht cool!
Bei den Rassisten aus Europa erkennt man zunehmends die Argumente, dass die Turkvölker Mongolide wären. aktuellste Meldungen über eine Mumie die europäisch aussehe China: Lange Nase, helle Haut | Wissen | ZEIT ONLINE
Wie verdreht und bescheuert müsste man sein, solche Behauptungen loszuwerden, dass die Mumie europäische Gesichtszüge hätte.
Nehmen wir nur das Beispiel von Attila dem man ungern ein asiatisches Gesicht geben möchte. Die Abneigung zu Turkvölkern ist immens in Europa.
Die 3200 JAHRE alte Schönheit muss quasi europäisch sein. Merkt Ihr diese Unverfrorenheit? Diese Typen die solche Meldungen bringen waren wohlmöglich nicht unter den Uiguren. Unter den Uiguren gibt es hellhäutige sowie Mongolide Typen genauso wie in der Türkei. Wenn ich mit Gotland Skythen anfinge wäre das hier zu lang?!
 
"Schiptaren, meist muslimischer Konfession, sind bekannt für ihre quadratisch geformten Schädel und Hakennasen. Man erkennt sie schon von weitem." Ein Klassiker.
 
Zurück
Oben