Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hautpflege

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
T

TurkishRevenger

Guest
Wie flegt ihr eure Haut? Habt ihr irgendwelche Waschgels? Oder cremt ihr euer Gesicht ein, morgens, bevor ihr aus dem Haus geht?

früher jeden tag gecremt, bis mir das ganze geschmiere zu sehr auf die nerven gegangen ist. irgendwann gewöhnt sich die haut an jedes mittel und es bringt nix mehr. 2-3 mal peeling + maske die woche reicht. sonst verwend ich nur eine feuchtigkeitscreme nach dem rasieren.

Ich benutz das
1

und danach scheen eincremen

genialer Thread!! :77:

Also fürs Gesicht benutze ich fast nur Naturkosmetik, bis auf die normale Reinigung, da vertrage ich herkömmliche besser. Ich reinige morgens und abends, benutze danach Gesichtswasser, danach creme ich ein. Also Creme fürs ganze Gesicht verwende ich nur morgens, die Augenpartie creme ich zweimal täglich ein. Einmal die Woche verwende ich eine Maske, rühre ich immer selbst an, entweder mit Heilerde oder mit Mandelkleien. Und zwei-bis dreimal im Monat benutze ich ein Peeling.

genialer Thread!! :77:

Also fürs Gesicht benutze ich fast nur Naturkosmetik, bis auf die normale Reinigung, da vertrage ich herkömmliche besser. Ich reinige morgens und abends, benutze danach Gesichtswasser, danach creme ich ein. Also Creme fürs ganze Gesicht verwende ich nur morgens, die Augenpartie creme ich zweimal täglich ein. Einmal die Woche verwende ich eine Maske, rühre ich immer selbst an, entweder mit Heilerde oder mit Mandelkleien. Und zwei-bis dreimal im Monat benutze ich ein Peeling.
:eh:

Baaaaaaaaah
Als ob Baader Handtaschen-Gay-Thread nicht genug wäre.

Duschgel und aus. Ich arbeite mit meinen Händen und die werden ganz schön geschunden. Öle, Gips, Chemiescheiße,..... und trotzdem samtweich! :cool:

Hört auf mit dem Pflegescheiß, ihr braucht nicht mehr als Wasser. Punkt.

Also beim Duschen benutz ich im moment von Fa dieses neue mystic moments dings, 2mal in der woche peel ich meine haut, ansonsten danach eine feuchtigskeits spendende bodylotion im moment die Balea kakao butter wechsel aber bald wieder hab schon was neues gesehen:love5: nach der normalen Bodylotion benutz ich noch die bräunende bodylotion von dove, für helle hauttypen, um ein kleines bisschen farbe zu erhalten, ich schwör darauf, nie streifen gehabt.
creme benutz die

balea_aqua_tagescreme_teaser1.jpg

Zurück
Oben