Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hautpflege

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Also beim Duschen benutz ich im moment von Fa dieses neue mystic moments dings, 2mal in der woche peel ich meine haut, ansonsten danach eine feuchtigskeits spendende bodylotion im moment die Balea kakao butter wechsel aber bald wieder hab schon was neues gesehen:love5: nach der normalen Bodylotion benutz ich noch die bräunende bodylotion von dove, für helle hauttypen, um ein kleines bisschen farbe zu erhalten, ich schwör darauf, nie streifen gehabt.
creme benutz die

balea_aqua_tagescreme_teaser1.jpg
Balea :king:

genialer Thread!! :77:

Also fürs Gesicht benutze ich fast nur Naturkosmetik, bis auf die normale Reinigung, da vertrage ich herkömmliche besser. Ich reinige morgens und abends, benutze danach Gesichtswasser, danach creme ich ein. Also Creme fürs ganze Gesicht verwende ich nur morgens, die Augenpartie creme ich zweimal täglich ein. Einmal die Woche verwende ich eine Maske, rühre ich immer selbst an, entweder mit Heilerde oder mit Mandelkleien. Und zwei-bis dreimal im Monat benutze ich ein Peeling.

oh, Körperpflege auch noch!

Also ich dusche täglich, hab ca. 20 verschiedene Duschgels und -öle und sonstiges, blabla :lol: meistens verwende ich danach noch Bodylotion oder -butter, je nach Wetter und Stimmung halt. Einmal die Woche peele ich. Nach dem normalen Duschen besprühe ich mich zusätzlich noch mit Thermalwasser.

Im Sommer verwende ich eine leichte, feuchtigkeitsspendende Creme fürs Gesicht, im Winter darf es auch eine reichhaltige sein, damit meine Haut bei der trockenen Luft nicht so schnell austrocknet. :cuteandinnocent:

b_085271.jpg

AAAAC1yZq2QAAAAAAGlfiQ.jpg

Direkt nach dem Duschen auf die feuchte Haut auftragen (zuerst Wasser bisschen 'abschütteln').

Mehr verrat ich net =;

Zurück
Oben