Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hautpflege

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
nach dem essen, werden die fettigen hände an den unterarmen verrieben.
und am monats anfang wird geduscht.

Ach ist doch nicht schlimm, wenn Männer auch solche Produkte benutzen, schließlich haben viele von euch auch Probleme mit ihrer Haut vor allem Gesichtshaut.

Solange sie damit Probleme wie Pickel, Hautreizungen oder Akne beseitigen wollen ist es ja kein Problem, dagegen ist nicht's einzuwenden...

Nur geht mir dieses rumgetue mancher männlichen Tunten am Arsch, die es für nötig halten sich die ganze Zeit irgendwie einzucremen, dass auch ja nicht die engelsgleiche zartweiche Haut an Glanz verliert oder einen ganzen Kosmetikkoffer mit sich rumschleppen...

ich bin baustellac und wasser reicht da aus wenn man es auch regelmässig mach alles andere greift meine Männlichkeit an

mmxxqa.jpg

Eignet sich wunderbar als Make-Up-Entferner, reinigt Poren und Augenpartie.

Davon mach ich täglich zwei mal was drauf, morgens und abends...

Seitdem ich es benutze, habe ich absolut keine Unreinheiten mehr auf dem Gesicht.

Ansonsten benutze ich noch Nivea und ne normale Body-Lotion mit Kokosnuss-Geruch, das war's.

Nur kaltes Wasser, nur wenn ich duschen gehe, dann benutze ich Duschgel fürs Gesicht, logisch.
Wenn die Hände im Winter trocken sind, dann wird vielleicht mal ne Handcreme für die Hände benutzt, mehr aber nicht.
Ich gehöre mehr zu der Kategorie "Haarstyling-Opfer" und stehe länger vor dem Spiegel als manch andere Frau. :zitter:

nach dem duschen creme ich mich ein, zur zeit nehme ich roma....wechselt aber oft.

mistero-di-roma-body-lotion-150-ml-g00086ch7k.jpg

dann benutze ich noch gesichtscreme und ab und zu ein peeling.....

Zirh-Drenched-Gesichtscreme.jpg

gesichtslotion, ab und zu ne maske, im winter so feuchtigkeitscreme für gesicht weil die haut da zur austrocknung neigt das wars.

Zurück
Oben